Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne einen meiner San Andreas Rahmen in Rot lackieren.
Weiß jemand hier ob es eine Farbcode oder eine Ral Farbe die dem original nahe kommt, gibt?
Na dann weiß ich ja, wie ich dann wenn ich alle Teile für mein SA zusammen habe, wie ich die Achsen aus den Rahmen bekomme.👍 Ich sehe das dein Rahmen um die Schwingenlagerung schon mal Nachgeschweißt wurde.
Suche den abgebildeten Adapter für Prostop Bremsscheiben an die Pulstar Nabe. Lochkreis 75mm . Dann würde ich auch Prostop Bremsscheiben suchen alle abgebildeten 3 Versionen . Prinzipiell alle original Teile um mein San Andreas wieder "original" auf zu bauen.
Suche den abgebildeten Adapter für Prostop Bremsscheiben an die Pulstar Nabe. Lochkreis 75mm . Dann würde ich auch Prostop Bremsscheiben suchen alle abgebildeten 3 Versionen . Prinzipiell alle original Teile um mein San Andreas wieder "original" auf zu bauen.
Wer kann mir mit Sicherheit sagen wie herum ich die Prostop Bremsscheibe an meiner Bullseye Nabe los drehen muss ,im oder gegen den Uhrzeigersinn, und wie ich sie am besten zerstörungsfrei los bekomme?.