Aktueller Inhalt von Kawamick

1. K

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Schönes Staiger ECS .Gibt's auch nicht mehr an jeder Ecke
  2. K

Suche Mountain Cycle San Andreas Bremsen Teile gesucht

Leider auch dort keine Resonanz
  3. K

MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Eine Judy DH würde gut passen, und ist warscheinlich einfacher und günstiger zu beschaffen, wie eine Suspenders
  4. K

Ich würde gerne einen meiner San Andreas Rahmen in Rot lackieren. Weiß jemand hier ob es eine Farbcode oder eine Ral Farbe die dem original nahe kommt, gibt?
  5. K

Na dann weiß ich ja, wie ich dann wenn ich alle Teile für mein SA zusammen habe, wie ich die Achsen aus den Rahmen bekomme.👍 Ich sehe das dein Rahmen um die Schwingenlagerung schon mal Nachgeschweißt wurde.
  6. K

Verkaufe XTR FD-M950 28.6 TP (NOS)

Würde ich nehmen Du hast ne PN
  7. K

Mountain Cycle San Andreas Brems Teile gesucht

Da ist die Anzeige auch drin. Keine Ahnung wieso sie hier bei singlespeed drin ist hab mich wohl vertippt . Sie sollte eigentlich bei Youngtimer rein
  8. K

Mountain Cycle San Andreas Brems Teile gesucht

Suche den abgebildeten Adapter für Prostop Bremsscheiben an die Pulstar Nabe. Lochkreis 75mm . Dann würde ich auch Prostop Bremsscheiben suchen alle abgebildeten 3 Versionen . Prinzipiell alle original Teile um mein San Andreas wieder "original" auf zu bauen.
  9. K

Suche Mountain Cycle San Andreas Bremsen Teile gesucht

Suche den abgebildeten Adapter für Prostop Bremsscheiben an die Pulstar Nabe. Lochkreis 75mm . Dann würde ich auch Prostop Bremsscheiben suchen alle abgebildeten 3 Versionen . Prinzipiell alle original Teile um mein San Andreas wieder "original" auf zu bauen.
  10. K

Bullseye Nabe Bremsscheibe lösen

Wer kann mir mit Sicherheit sagen wie herum ich die Prostop Bremsscheibe an meiner Bullseye Nabe los drehen muss ,im oder gegen den Uhrzeigersinn, und wie ich sie am besten zerstörungsfrei los bekomme?.
  11. K

Erledigt Rock Ring

Nein es sollte der Abgebildete sein
  12. K

Erledigt Rock Ring

Suche den Abgebildeten Rock Ring mit 110er Lochkreis für mein Rocky Mountain
  13. K

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Stand gestern vor dem Rewe Markt. Man beachte die Frontbeleuchtung
  14. K

Zeigt mal her eure Kurbelei

Icon
  15. K

Zeigt mal her eure Kurbelei

Syncros
Zurück