Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man weiß halt leider vorher nie, ob die Kinder getragen werden möchten oder nicht.
Wir kaufen jetzt als Buggy einen TFK Dot oder Babyjogger Mini 4. da kann man dann auch gleich eine Babyschale dazu nehmen und die Lieferzeiten sind nicht so lange wie bei den Kombikinderwägen. Das wäre sicher...
Wir haben den 1er gekauft, da er zum joggen doch etwas geschickter ist. Müssen wir halt in den sauren Apfel beißen und dann einen 2er kaufen, wenn wir nochmal Nachwuchs bekommen.
Bisher waren wir nur joggen.
Zum Radfahren haben wir die Chariot Kupplung genommen.
Jugio: welche habt Ihr und...
Im Cougar können die Babys schon ziemlich früh mit der Babyschale als Zubehör mitfahren. Da sind sie immer angeschnallt und sitzen auch nicht richtig. Aber all zu lange möchte ich das nicht machen.
Ergänzung: auch im Sportwagen oder Buggy kann die Fläche meist so eingestellt werden, dass das Kind beim schlafen fast liegen kann. Das geht ja im Cougar nicht so toll.
Hartan Racer GT Kombikinderwagen (jetzt mit Tasche zum Liegen und später zum sitzen als Buggy). Beim nächsten Kauf würde ich nicht mehr die Kombitasche nehmen, die man in den Sportwagenaufsatz stellt sondern die Schale mit Verdeck die extra eingeklickt wird. Das ist für den Transport bzw das...
Wir haben inzwischen den cougar 1 und unser Sohn ist 5,5 Monate alt.
Obwohl viele den Cougar als Kinderwagen nutzen, würde ich das nie machen. Gerade für die erste Zeit empfiehlt sich
Klingt gut. Danke. Immer interessant zu wissen, welcher Hersteller dahinter steckt.
Hat auch jmd Erfahrungen mit günstigen Marken wie Alta Bebe? Schwitzen die Kinder mehr in Fleecefußsäcken?
Wir wollen für den Anhänger nicht den des Kinderwagens nehmen. Auch wollen wir nicht so viel Geld...
D.h. wir wären mit dem 1er erst mal sportlicher unterwegs? Ich finde es halt wichtig, dass man überall durchkommt und das scheint ja mit dem 2er schon schwieriger zu sein. Ich denke halt etwas praktischer und habe daher an den 2er gedacht, falls noch ein 2. Kind kommt.
Gibt es noch andere...
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich unterwegs bin.
Wir haben einen 4 Monate alten Sohn und wollen hauptsächlich zum joggen und auch fürs Radfahren einen guten Anhänger.
Wir haben uns den Croozer und Cougar angeschaut.
Ist es sinnvoller, einen mit...