Aktueller Inhalt von kawilli

  1. kawilli

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Fox ist Highend was sich leider auch im Preis wiederspiegelt. Leider sehr wartungsanfällig und der Service ist sehr teuer. Aber die Funktion ist top.
  2. kawilli

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Also das perfekte Verhältnis von Uphill zu Downhill ist genau 40 zu 60%.
  3. kawilli

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Also auf Endurotouren immer mind. Knieschützer und evtl. Ellbogenschützer. Bei DH Safety Jacket und Fullface obligatorisch.
  4. kawilli

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flatpedale für jedes Bike und jeden Einsatzzweck
  5. kawilli

    Standort München

    Jerome die könnte deine Mutti sein du Ferkel. :confused: So war das nicht gemeint. Was du brauchst ist jemand in der Bikeszene der sich auskennt und der die Lage einschätzen kann und für dich alles abcheckt und Kontakte knüpft.
  6. kawilli

    Standort München

    Meine Schwester wohnt fast schon 20 Jahre in und bei München und ich habe miterlebt wie schwer es war eine bezahlbare Mietwohnung zu finden und vor allem wie lange es gedauert hat. Da dein Geschäft auch erst einmal anlaufen muß, bis deine Einnahmen die kosten decken, brauchst du fette Rücklagen...
  7. kawilli

    Standort München

    Also ich bin ja schon traurig das du weg gehst aber beruflich sehe ich da auch mehr Chancen für dich. Doch du solltest dir gewiß sein, das München und Umgebung ein Schweineteures Pflaster ist und die Mieten einschließlich Gewerbemieten abartig teuer sind. Also ich wünsche dir alles Glück der...
  8. kawilli

    Freireiter III

    ich dachte Sonntag nach Osternohe?
  9. kawilli

    [Aprilscherz] IBC goes TV - breites Angebot jetzt auch im Videotext

    toll wieviel Mühe ihr euch für einen Aprilscherz gemacht habt, toll Daumen hoch
  10. kawilli

    Freireiter III

    feine Sache und die alten Herren fahren einen heißen Reifen ;)
  11. kawilli

    Freireiter III

    Du bist der Retter ;-)
  12. kawilli

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Ich stimme dem Dimitri da voll und ganz zu und wünsche mir auch viel mehr Strecken, die auch einem eher mittelmäßigen Fahrer Spaß machen. Entweder regiert am Ende des Tages der Frust, weil zu viele schwierige Stellen nicht zu meistern waren oder man wagt sich über sein Niveau hinaus und riskiert...
  13. kawilli

    Freireiter III

    Bin dabei!
  14. kawilli

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    sehr schicke Produktpalette und Farben bringen Pepp ins Bikerleben. Die Qualität scheint auch über jeden Zweifel erhaben zu sein, also her mit dem Kamikaze Lenker! In Blau bitte, wenn´s geht. Ride on
  15. kawilli

    Freireiter III

    Ja und leider ohne mich, ich könnte heulen.
Zurück
Oben Unten