Aktueller Inhalt von kay1212

1. kay1212

MTB Fully 29" Bike um 2000 Euro statt 4000 Euro!!!

Hallo , Schau doch mal bei Bikesale.de , die haben recht gute Angebote ,Neuwertige Ausstellungsräder oder geprüfte Gebrauchte . Bikesale PLus Angebote , sind die direkt vom Händler , nähe München .
  2. kay1212

Länge Faltschloss ?

Dann werd ich mir wohl nen 120cm Faltschloss kaufen und die Räder mit Pitlock sichern. Fahrad wird mal 1-1,5 Stunden in der Kleinstadt vorm Eislokal ,Pizzeria stehen, nicht über Nacht .
  3. kay1212

Länge Faltschloss ?

Hallo ,will mir ein Faltschloss für mein GT Zaskar Carbo pro kaufen , nun ist die Länge ja ausschlaggebend , reichen schon 85 cm ,wenn ich das vorder undHinterrad mit Pitlock sichere ? oder lieber 120cm nehmen ,wo ich das Hinterrad und Rahmen anschließen kann und zusätzlich das Vorderrad mit...
  4. kay1212

Eure Meinung der Profis

und wenn man sich wohl fühlt , sollte es ok sein ....klar nen Profi , würd immer was auszusetzen haben , ich wollte mir ja erst ein neues für um die 7oo-800 Euro kaufen , dann sah ich dieses und dacht , das nimmste . Hab noch nen anderen neuen Leker , zwei neue Contireifen und Zubehör für nen...
  5. kay1212

Rahmengröße passend ?

Hallo , habe mir das Carbon pro mit Rahmengröße M gebraucht gekauft , bin 1,72 Meter groß und nun meinten einer aus der Familie und Bekannter , der Rahmen ist zu klein ..... Ich fühle mich wohl . Es sind +übrigens 26 " Räder verbut . Gruß Kay
  6. kay1212

Eure Meinung der Profis

das wichtigste ist ja , das man selber zufrieden ist ...und das bin ich .
  7. kay1212

Eure Meinung der Profis

Hackepeter , das von dir verlinkte , ist aber nen anderes Modell
  8. kay1212

Eure Meinung der Profis

das wichtigste ist ja , der Zustand und das man zufrieden ist .
  9. kay1212

Eure Meinung der Profis

Nunja , hatte mich , was Neupreis angeht scho Schlau gemacht http://www.bike-market.de/GT-Zaskar-Carbon-Pro-26?gclid=CO3CkZT0y9MCFcsK0wodGwcATg und als ich den Zustand sah , sagte ich mir ....1000 Euro incl Teile nimmst es . Bin jetzt etliche male gefahren und bin begeistert , habe ja bei...
  10. kay1212

Eure Meinung der Profis

kannst du bitte dies Begründen .....Danke
  11. kay1212

Eure Meinung der Profis

Hallo , bin der Kay und war nach Jahrelanger Fahradabstinenz , auf der Suche nach einem Hardtail , was eine Top Verarbeitung und nicht jeder fährt . Bin dann auf dieses gebrauchte GT Zaskar Carbon pro gestoßen und würde gerne von euch eine Preisliche Einschätzung wissen ? kann nur Sagen , es war...
  12. kay1212

Preis gebrauchtes Zaskar Carbon pro

Hallo , habe durch Zufall , diese feine Gt gefunden und gekauft , nun wollt ich mal eure Preisliche einschätzung hören
  13. kay1212

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

nicht wundern , die eine Klickpedale , wurde nach dem Foto noch gewechselt .
  14. kay1212

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hallo , bin der Kay , 40 Jahre jung und hab mich eben hier angemeldet und wollte mein frisch erworbenes Zaskar Carbon Pro zeigen ....nach Jahrelanges Fahradantipathie , hab ich mir dieses Gebrauchte , aber top gepflegte Hardtail gegönnt .
Zurück