Aktueller Inhalt von Kay1961

1. K

CTF Ascheffel am 11.03.07 - GPS-Daten

Hallo Leute, leider kann ich an der Aschberg CTF in Ascheffel nicht teilnehmen. Trotzdem würde ich die Strecke gern einmal nachfahren. Zeichnet jemand von Euch die GPS-Daten auf? Vielleicht könntet Ihr mir diese Daten dann ja später per Mail schicken. Würde mich riesig darüber freuen...
  2. K

GPS-Daten CTF Schleswig

Moin, Moin, hat jemand die GPS-Daten der CTF vom 04.02.07 in Schleswig (Neuberend) und wäre jemand bereit sie mir per Mail zu übermitteln? Wäre super. Wie war es denn auf der CTF? Konnte leider nicht dabei sein.
  3. K

GPS-Daten der Ratzeburg CTF

Hi, hat jemand die GPS-Daten der letzten CTF in Ratzeburg (November 2005)? Das war ne super Runde und ich würde die Tour noch einmal gern abfahren. Kann jemand helfen?
  4. K

Doppelhalter für Tacho und Pulsmesser

Dank euch für eure Bemühungen. Habe das Minoura-Teil inzwischen gefunden und werde das mal ausprobieren. Danke, danke!
  5. K

Meine Scheibenbremse schreit

Danke euch für die schnellen Tipps. Werde dann mal an die Arbeit gehen.
  6. K

Meine Scheibenbremse schreit

Ja, ja ich weiß. Die Freaks unter euch werden den Kopf schütteln und stöhnen, das hier jetzt noch so ein Trottel die 1.000ste Frage zum gleichen Thema stellt. Diese "Fachleute" brauchen einfach nicht zu antworten, ok?!, ansonsten freue mich mich über jeden hilfreichen Beitrag. Also, ich habe...
  7. K

Doppelhalter für Tacho und Pulsmesser

Moin Leute, am Sonntag war ich auf der CTF in Ratzeburg. Dort habe ich an einem Rad eine an dem Lenker montierte Halterung gesehen, an der wiederum der Pulsmesser und der Tacho befestigt werden konnten. Wo gibt es so etwas zu kaufen? Wer kann Tipps geben. Habe schon verschiede Online-Shops...
Zurück