Aktueller Inhalt von Kay_meinMTBde

  1. Kay_meinMTBde

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Frage: "Wie sehr möchten Sie ihren Händlern in die Fresse treten?" Specialized so: "JA!"
  2. Kay_meinMTBde

    Bike der Woche powered by bike-components: Last Tarvo von IBC-User dersteini

    Oh, da tust du aber @dersteini unrecht! Der Mann ist weder ein "Mietmaul" noch hat er sich da "einfach mal so" ne Ambassador-Bude hinstellen lassen! Da steckt viel Liebe zum Detail drin, viel eigenes Geld, viel Erfahrung, viel eigene Arbeit und noch viel mehr Schweiß. Ich darf den Jungen einen...
  3. Kay_meinMTBde

    Spontane Werkzeughilfe: 15er Innensechskant

    Ich will meinen Fall kurz mal auflösen. Als ich bereit war, das Shimano Werkzeug zu kaufen, weil ich keine Alternative gesehen habe, wurden mir plötzlich zahlreiche 15 mm Inbus-Varianten angezeigt. Auch Amazon hatte plötzlich welche, Ihr habt mir Links gepostet, ich sage Euch wie es ist: Vorher...
  4. Kay_meinMTBde

    Spontane Werkzeughilfe: 15er Innensechskant

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof zum googlen gewesen. Möchte ich nicht ausschließen. Oder ich habe die falschen Stichworte gesucht. Auch gut möglich. Gestern Nacht war ich dann bereit, das Shimano Werkzeug zu bestellen, als sich Amazon erbarmte und mir einen 15 mm Innensechskant...
  5. Kay_meinMTBde

    Spontane Werkzeughilfe: 15er Innensechskant

    Spannend finde ich halt, dass es ... 12, 13, 14, 17 wie selbstverständlich gibt. Nur 15 und 16 nicht. Auch im Netz findest Du kaum bis keine 15er-Größen.
  6. Kay_meinMTBde

    Spontane Werkzeughilfe: 15er Innensechskant

    Ich bin jetzt schon ein paar Tage auf der Suche nach einem 15 mm Innen-Sechskant. Meine naive Idee war, mir die rund 30 € für das Shimano Werkzeug zu sparen und das Ding für nen kleinen Euro im Baumarkt um die Ecke zu kaufen. Das scheint aber nicht zu funktionieren, weil es offenbar keine 15 und...
  7. Kay_meinMTBde

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Watzup in Oberhausen haut jede Menge Vorjahresmodelle raus: Im Moment sind nur reduzierte Bikes, in deren virtuellem Schaufenster drin, daher verlinke ich auf die Shop-Startseite: https://shop.watzup.bike/
  8. Kay_meinMTBde

    Black Friday 2022: Die besten Mountainbike-Schnäppchen und Fahrrad-Angebote

    Watzup in Oberhausen hat 50 % auf Bekleidung und Helme, bis zum 03.12.2022, habe ich eben auf Insta gesehen.
  9. Kay_meinMTBde

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Hier noch ein schönes Video:
  10. Kay_meinMTBde

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Ja, ich durte mir das schon mal vor ein paar Wochen ansehen. Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, aber ich muss sagen, ich habe auch keine Ahnung davon. Heute war die Meinung zweigeteilt. Die Anfänger lieben es, weil es zwei Kreisläufe gibt, wo man sich schön aus dem Weg gehen kann und die...
  11. Kay_meinMTBde

    Hallo, Grüße aus Spanien.

    Saludos desde la zona del Ruhr! También usamos el traductor y, por lo tanto, tendremos que ser considerados entre nosotros. ¡Diviértete aquí en el foro!
  12. Kay_meinMTBde

    SRAM DUB Lager fetten

    Oh! Da schau her! War kürzlich noch nicht lieferbar! Danke!
  13. Kay_meinMTBde

    SRAM DUB Lager fetten

    Bei aktuell 12 Wochen Lieferzeit muss man alles versuchen ;)
  14. Kay_meinMTBde

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Wenn die Ankündigungen nicht immer so kurzfristig wären, würde ich viel häufiger mit anpacken. Gilt sicher auch für andere. Aber, durch die jetzt veröffentlichen Serientermine, kann man das ja langfristig mit einplanen. :daumen:
Zurück
Oben Unten