• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kaykay

1. Kaykay

Wasgau-MTB-Marathon 11. Okt. 2008

Ca. bei km 13 und 46 (70er) muss man sich entscheiden ob man etwas mehr machen will. Die Keltenfeste sollte man schon mitnehmen, sonst wirds ein bisschen schnuffi (wenn man mehr wie einen Gang hat).
  2. Kaykay

Wildschweine (4 Beine) im Rhein-Main-Gebiet?

Oink Oink, selbst dieses Jahr öfter Kontakt gehabt. Bin aber aus der Pfalz. Also nur Nacht aktiv scheint mir nicht ganz zu stimmen. Bestand ist auch wesentlich höher. Bejagt werden sie auch nicht mehr so doll, kostet eben ein paar Euro auf Radioaktivität zu testen und dann kannste am Schluss...
  3. Kaykay

Differenzen in den Höhenmeterangaben auf Startseite z. B. bei 70er Runde 1700 hm mit Ciclo abgefahren nur 1335 hm, fast 400 hm Differenz. Wo kommt den die her? 400 hm ist doch schon ein Wort am Luftdruck kann das aber nicht mehr liegen.
  4. Kaykay

Streckenprofile sind wieder online, gerade gesehen. Singletrailanteil 30 - 35 %.
  5. Kaykay

Hat man eigentlich von einem Internetauftritt nicht ne Sicherung die man einfach drübernudelt und fertig is? Komisch vor kurzen war ja auch noch das Thema "Erfinder des Wasgau-MTB-Marathons" in der Rheinpfalz. Als Mountainbiker fühlt man sich immer so ungeliebt. Ich meld mich trotzdem an, wird...
  6. Kaykay

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

Spiralkabelschloss Marke Magnum gefunden Nähe Luitpoldturm/Hermersberger Hof Markierung Grünes Kreuz runter nach Merzalben. Wer auch immer sowas durch den Wald mitschleift.
  7. Kaykay

Tour im Pfälzerwald mit 2000Hm und 20 km! Möglich?

Selbst auf einer Teilstrecke - fällt mir hier in der Gegend nur Himmelspforte bei Erfweiler ein - also 200 hm auf 1 km x 10 (hoch und runter) hätte ich nach dem zweiten mal keine Lust mehr.
  8. Kaykay

Bikefreundliche Unterkunft im Pfälzerwald gesucht

Rad- und Wanderheim Dahn oder Busenberg
  9. Kaykay

Wissembourg

Start - Ziel ist auf der Scherrhohl zwischen Weißenburg und Climbach auf'm Berg unterhalb von diesem Funkturm den man aus der Ferne sieht. Wahrscheinlich genau auf deiner Motorradstrecke, nicht zu verfehlen weil dann alles mit Autos vollsteht. Neue Strecke bin ich ja mal gespannt, ich glaub das...
  10. Kaykay

Dahn

Als 68er fährt man nicht, man schwebt vielmehr durch die Trails!
  11. Kaykay

Dahn

Huhu an alle Dahner, Fibbs kenn ich ja noch von bikenatour (Ruhe in Frieden), der Rest ist mir leider unbekannt. Was hält man eigentlich als Dahner MTB'er vom neuen Felsenpfad?? Meine Meinung, dem Orginal schwach nachempfunden, aber wurde ja eh nicht für uns gemacht.
  12. Kaykay

Dahn

Fewo Frank, 25 € für 2 Pers. 60 qm nächeres bei Verkehrverein Dahn, kannste mal anrufen.
  13. Kaykay

Dahn

Unterkunftstip wenn man in grösserer Gruppe reist http://www.radwanderheim.de/ direkt in Dahn oder Jugendherberge gibts auch. Alles andere wird dann schon teurer.
  14. Kaykay

Suche Freizeitbiker aus Verbandsgem. Dahn

Hallo nach N.-Schlettenbach, ich hab mir gedacht ich schreib mal bevor sich gar keiner meldet. Ich komme aus Dahn und fahre fast täglich abends noch ne Runde durch den Wasgau-Wald, ab und zu auch das Wieslautertal hinunter. Meistens solo, ab und an mal mit Kollegen. Bei Interesse können wir...
Zurück