Aktueller Inhalt von Kayya

  1. Kayya

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche für einen Mworx Aufbau noch ein paar Teile: -Sattel (leicht) -HR Nabe 135mm QR 24Loch -Komplettes 26zoll VR 100mm QR /Oder Felge/Nabe einzeln -Kurbel
  2. Kayya

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Ich suche für das Vitus 20 plus von meinem Großen neue Naben mit folgenden Daten: 135mm/9mm 28Loch Shimano Freilaufkörper Industrielager Gerne günstig, muss kein high end Kram sein für das Kinderrad
  3. Kayya

    HR nabe/ Nabenset 28L 135/9

    Ich suche für das Vitus 20 plus von meinem Großen neue Naben mit folgenden daten: 135mm/9mm 28Loch Shimano Freilaufkörper Industrielager Gerne günstig, muss kein high end Kram sein für das Kinderrad.
  4. Kayya

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche 9fach Schaltwerk für das Vitus 20 Plus von meinem Großen. Am besten sram x7 aufwärts.
  5. Kayya

    finale ligure

    Cool danke für die Info! Könnt ihr ne Seite zur Wettervorhersage empfehlen? Erfahrungsgemäß ist Wetter.com etc ziemlich ungenau in Berg Regionen
  6. Kayya

    finale ligure

    Ich fahre mit nem Kollegen von Montag 11.11 bis Sonntag. Mit genug Leuten findet man bestimmt nen Shuttlesevice. Kannst dich gerne melden.
  7. Kayya

    Transition Patrol - Sammelthread

    Gibt es hier jemanden aus dem Raum Dortmund? Ich überlege mir ein Patrol Rahmen anzuschaffen und bin bei der Größe unsicher ob ich L oder XL nehmen soll. Ich würde gerne einfach mal kurz probesitzen(ehr Probe stehen)
  8. Kayya

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Witzig! Danke für die Meinungen zum Fanes Rune Vergleich. Über lege grade vom fanes auf nen etwas progressiveres Rad mit mehr Pop umzusteigen. Hatte an das Rune/spitfire gedacht und nur zufällig hier rein geguckt. Zur Auswahl steht sonst noch Transition Patrol oder Kona Process 153. Die sollten...
  9. Kayya

    Mtb'ler in Bayreuth?

    Ich werde vom Di 30.05 bis ca 01.06 in bayreuth sein. Gibt es hier jemanden dem man sich bei einer Runde anschließen kann?
  10. Kayya

    Die alte Leier mit dem knacken, knarzen und Co.

    Danke für die Antwort. Das Fanes hängt schon in der Werkstatt! =)
  11. Kayya

    Die alte Leier mit dem knacken, knarzen und Co.

    Hm also ich habe jetzt oft gelesen, dass die komplettbikes knacken. Mir ist leider noch nicht ganz klar, woher das Problem kommt. -Ein paar sagen es kommt vom Steuersatz (also ehr ein Monatge Problem, was einfach zu beheben ist) -Andere sagen es kommt von den Hinterbaulagern. Dann stellt sich...
  12. Kayya

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hi! Nachdem @hoschik mir bei meiner Frage(http://www.mtb-news.de/forum/t/lyrik-rc2dh-2012-coil-progression-aendern.802076/#post-13795937) geholfen hat, wollte ich Die Shmis in meiner Lyrik RC2DH Coil 2012 anders anordnen (Pyramide). Jedoch bin ich auf andere Shims gestoßen als ich durch meine...
  13. Kayya

    Lyrik RC2DH 2012 Coil Progression ändern

    Cool Cool danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort! Mit dem MiCo Thread meinst du den?: http://www.mtb-news.de/forum/t/the-secrets-of-mission-control-lyrik.413300/ Reine end Progression brauch ich nicht mehr. Das festhängen im mittleren Federweg beschreibt es optimal. Was meinst du...
  14. Kayya

    Lyrik RC2DH 2012 Coil Progression ändern

    Hi, also eigentlich steht meine Frage schon in der Übeschrift: Wie änder(bzw. erhöhe) ich bei einer Lyrik Coil die Progression? hat einer von euch schon mal den ölstand in der MICO Dämpfung erhöht,um das Luftposter zu verkleinern und damit die Progression zu erhöhen? Im Netz findet man nicht...
  15. Kayya

    Specialized Enduro Dämpfer Upgrade-Kit

    wenn das so einfach wäre bei Speci
Zurück
Oben Unten