Aktueller Inhalt von kazamx

1. K

Entscheidungshilfe: Trek Fuel Ex 8 (2010) oder Canyon Nerve XC 7.0 (2012)

Zum Fully hat man mir von mehreren Seiten geraten um auf der einen Seite flexibel zu sein, zum anderen weil das Rad zu einem recht großen Teil für Wanderwege in den Bergen genutzt werden soll, wo es ab und an schon etwas ruppiger ist. Bezüglich der Risse an den Sitzstreben beim Canyon XC habe...
  2. K

Generell Ahnung hat er schon. Er ist allerdings keines der beiden Bikes bisher gefahren und gerade deshalb dachte ich gibt es unter euch vielleicht Informationen aus erster Hand :) Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht vertrauen würde ;) Die Bike Tests lesen sich beide wirklich gut...
  3. K

Hey :) Um ehrlich zu sein bin ich keines der beiden Räder bisher Probe gefahren. Beide Modelle stehen dafür zu weit entfernt (habe momentan kein Auto). Ich weiß, dass das leider alles andere als optimal ist :/ Ein Freund von mir, der schon seit seiner Kindheit im Radsport aktiv ist, meinte...
  4. K

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich bin vor geraumer Zeit in bergiges Gebiet gezogen und wollte mich jetzt endlich mal daran machen diese mit dem Bike zu erkunden. Momentan kommt nur ein Gebrauchtes in Frage, da mir für alles weitere noch das nötige Kleingeld fehlt (Student), mein Budget pendelt daher so um...
  5. K

Hallo zusammen, ich bin vor geraumer Zeit in bergiges Gebiet gezogen und wollte mich jetzt endlich mal daran machen diese mit dem Bike zu erkunden. Momentan kommt nur ein Gebrauchtes in Frage, da mir für alles weitere noch das nötige Kleingeld fehlt (Student), mein Budget pendelt daher so um...
Zurück