Aktueller Inhalt von kazwei

  1. kazwei

    Drama beim Sea Otter Classic 2024: Kona muss Messe vor Beginn verlassen

    Du brauchst nicht schweissen zu lernen, kleben geht auch... Übel für Kona dass sie einpacken mussten. Ironischerweise hat gerade Evoc den Platz übernommen, obwohl gerade die eigentlich die Spezialisten wären mit ihren Taschen um einzupacken... Wem übrigens Kona zu wenig Drama ist der schaue...
  2. kazwei

    RockShox Flight Attendant XC: Diese Bikes gibt es schon mit dem neuen System

    Wichtig bei flight attendant ist vor allem dass das Bike im fünfstelligen Bereich liegt 😬 Ich schau mal ob ich noch irgendwo billig ne Girvin Smart Schock bekomme... 😆
  3. kazwei

    Neue Push Industries Nine.One Coil-Federgabel: Upside Down Gabel mit Garantie-Reset

    Guck mal Schatz, eigentlich wollte ich mir die Gabel hier kaufen aber ich hab mich jetzt für eine billigere entschieden. Dann können wir von dem gesparten Geld mal noch nett essen gehen.
  4. kazwei

    Möglicher neuer Canyon Gravel Helm: Reicht ein Gurtband vor den Ohren?

    Ich hab mir bei meinem IXS Helm jetzt einfach das Gurtband hinter den Ohren abgeschnitten und zack! bin ich wieder auf dem neusten Stand.
  5. kazwei

    Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

    Guck mal Schatz, ich hab im Preisausschreiben gewonnen! So geht das auch am internen Freigabeprozess vorbei...
  6. kazwei

    Qualifikation über Föderation oder MyWoosh: So läuft die UCI Cycling Esports WM

    Darf sich der Weltmeister dann das Trikot zuhause im Keller auf dem Hometrainer anziehen?
  7. kazwei

    Von Kalifornien nach Kanada: Greg Minnaar wechselt zu Norco

    Damit hab ich jetzt nicht gerechnet... :hüpf:
  8. kazwei

    Neuer Nukeproof Blackline Dirtsuit: Back in Black

    520 Euro? Ich bin noch unschlüssig ob ich mir jetzt was von Armani kaufen soll oder von Nukeproof...
  9. kazwei

    Mavic Deemax Enduro SL Alu-Laufräder: ASTM 5 & Schnellwechselspeichen

    Die Methode kennt man teilweise schon bei den Reifen. Jetzt gibt's halt einfach noch ein bisschen mehr zum ausmalen....
  10. kazwei

    XC-WM 2023 – Glentress: Ergebnisse der XC-Rennen

    Das Weltmeistertrikot wird man jetzt wohl weniger sehen im Worldcup... 🫤
  11. kazwei

    SKS Rennkompressor NXT MTB-Pumpe – Vorgestellt!: Mehr Volumen, 16 Bar, Digital-Upgrade

    Mehr Druck auf dem Vorderrad (Oder verstehe ich hier jetzt was falsch🤔) Ansonsten gabs mal von Lezyne ne super HV Pumpe für MTB die bis 4 bar ging, da konnte man auch die meisten tubless setups gut aufpumpen.
  12. kazwei

    Aenomaly SwitchGrade im Test: Sattelwinkel beim Fahren verstellen

    Ich hab das Ding an meinem Dirtjumper und merke echt keinen Unterschied zu vorher...
  13. kazwei

    Sea Otter Classic 2023: Neues Yeti SB135 Trail Bike

    Du brauchst keine Spacer, sondern das Teil hier: Kaum zu glauben, aber das Infinitydinges macht den Unterschied
  14. kazwei

    Frische Canyon Exceed CF für 2023: Komplettbike aus Carbon für 1.599 Euro

    Muss das Oberrohr so weit oben sein? 🤔
Zurück
Oben Unten