• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kc-Ryback

1. Kc-Ryback

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Klingt cool, aber wo genau ist das?
  2. Kc-Ryback

Heute jemand beim Galgenberg usw unterwegs? Vllt sieht man sich ja :) Wollte so in 15 min los.
  3. Kc-Ryback

Ah, Hey wir waren zusammen unterwegs, richtig? Freut mich das du da bist ;) Bin zur Zeit...

Ah, Hey wir waren zusammen unterwegs, richtig? Freut mich das du da bist ;) Bin zur Zeit ziemlich vollgepackt deshalb wenig unterwegs, aber ich melde mich, wenn ich was größeres vorhab :)
  4. Kc-Ryback

Also wir treffen uns heute um 15 Uhr 15 beim Hotel Vier Linden :)
  5. Kc-Ryback

Hotel vier Linden kenne ich, das klingt gut. Dann kann ich vorher bei der Aral nochmal den Luftdruck checken. Oder kennt jemand ne andere Tankstelle in der nähe? Wollen wir so 15 Uhr 15 anpeilen? Wie viele sind wir jezt eigentlich?
  6. Kc-Ryback

So, die Facebook Gruppe ist geschaffen. Heißt wie folgt: "IBC Mountainbike Treff Hildesheim und Umgebung" You`re welcome!
  7. Kc-Ryback

Die abers grenzen das dann schon ziemlich stark ein. Ich könnte Montag auch schon ab 15 Uhr. Wollen wir das mal anstreben ? Ich mache morgen mal eine Facebook Gruppe auf und sag euch dann wie die heißt. An sonstigen hat schon jemand ne Idee, von wo aus man starten könnte?
  8. Kc-Ryback

Hey, das klingt doch super. Also ich wohne direkt in Hildesheim. Würde daher auch gerne nahegelgen starten, sofern das möglich ist. Ansonstem0n könnte ich aber auch mitm Auto anfahren. Kombi :) Ich könnte auch in die Dunkelheit hinein fahren, nur offroad sollte es dann nicht mehr zu extrem sein...
  9. Kc-Ryback

Wer kann denn irgentwann mal einen Hardtailer in die nähere Hildesheimer Umgebung einarbeiten? Bin noch nicht so lange unterwegs und wäre ganz froh, wenn mich jemand auf meinen ersten Erkundungstouren in Hildesheim begleiten würde. :)
  10. Kc-Ryback

Anfänger braucht Hilfe beim Conway MS 801

Ich dachte, ich hätte mich schon bedankt. Die Anleitung hat mir geholfen. Dankeschön :) Von mir aus kann hier zu.
  11. Kc-Ryback

So, habs jetzt alles eingestellt bekommen. Dämpfer ist etwas härter gestellt, damit ich mehr reserven im Grenzbereich habe, aber es sind trotzdem keine 4 bar drauf, von daher sollte das gehen. Laut Händler hat die Gabel nen Federweg von 100mm hab jetzt n SAG von 10- 15 mm, denke das ist in...
  12. Kc-Ryback

Hallo, mal wieder ein neuer in diesem Forum, der etwas Hilfre braucht. Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinem Bike den SAG einstellen und finde nicht so recht die richtigen Daten zur Federgabel bzw zum Luftdruck in der Gabel. Mir ist klar, wie ich den...
Zurück