• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KCDtelegraf

1. KCDtelegraf

FOX TRANSFER

falls es einen interessiert, habe mir letzten endes eine in 175mm gekauft und die 150er günstig verkauft und alles ist wie es sein soll zudem optisch ein pluspunkt da tiefer eingebaut inkl idealer position
  2. KCDtelegraf

150 CHF Wertgutschein für stcycling.ch

Hey miteinander, habe einen 150 CHF Wertgutschein für stcycling.ch abzugeben, die liefern nicht nach deutschland sondern nur schweiz intern, und ein service welcher es mir dann rüberschickt inkl zoll lohnt sich nicht wirklich für mich, von daher suche ich einen schweizer welcher interesse an...
  3. KCDtelegraf

Fox 120mm zum großen service, als 130mm zurückbekommen

ja kann ich ausschliessen, ich werde sie mal die tage anrufen dann sollen sie es beim nächsten service einfach rückgängig machen jetzt ist sie dran und die saison beginnt
  4. KCDtelegraf

Fox 120mm zum großen service, als 130mm zurückbekommen

wie im titel steht habe ich eine meiner fox34 zum großen service geschickt und als 130er zurückbekommen beschwere mich jetzt nicht ausser halt @geometrie was meint ihr haben die den airshaft vertauscht oder ist das einfach so möglich 4st code: DYRL anbieter: fastforward suspension
  5. KCDtelegraf

FOX TRANSFER

habe mir nun mal die zeit genommen, komplett gereinigt und alles gefettet resultat: das selbe sie knackt und knarzt, setze ich sie 1cm weiter runter hört das knacken komplett auf setze ich sie 1cm weiter noch oben, hört das knacken ebenfalls komplett auf ich habe mich nun dazu entschieden sie...
  6. KCDtelegraf

FOX TRANSFER

ich nutze dynamic carbon montagepaste, die rote körnige ist ja quasi auch fettig, werde es aber auch mal mit nur fett probieren
  7. KCDtelegraf

FOX TRANSFER

bei mir ist folgendes problem, habe eine 150er und montiere sie, dass sie im voll ausgefahrenen zustand meine sitzposition hat doch dann knackt/knarzt das sch... teil setze ich sie ca 0.7cm weiter runter gibt es kein knacken probiert habe ich nun auch eine neue hope sattelklemme wegen der...
Zurück