Aktueller Inhalt von KD-BigHit_2009

  1. KD-BigHit_2009

    Ich kann in moment nicht fahren... Brauch noch nen neuen Lenker. Wollte mal nen 750 o. 780...

    Ich kann in moment nicht fahren... Brauch noch nen neuen Lenker. Wollte mal nen 750 o. 780 versuchen. Meld mich wenn ich denn Lenker drann hab. Bis denne
  2. KD-BigHit_2009

    he erni wir müssen mal wieder fahren, damit ich mir weh tuen kann :D

    he erni wir müssen mal wieder fahren, damit ich mir weh tuen kann :D
  3. KD-BigHit_2009

    Ne, da verpassen wir uns leider :) Bin von Berlin Tegel aus geflogen. Gruß KD

    Ne, da verpassen wir uns leider :) Bin von Berlin Tegel aus geflogen. Gruß KD
  4. KD-BigHit_2009

    He ! Hast ja schon nen Bild drin ;D Und gibts was neues ?

    He ! Hast ja schon nen Bild drin ;D Und gibts was neues ?
  5. KD-BigHit_2009

    he was geht !!! alles gut bei dir ???

    he was geht !!! alles gut bei dir ???
  6. KD-BigHit_2009

    downhill an der hünenburg / sender in bielefeld

    Hallo Zusammen Brauchen eure unterstützung. Wir sind mit dem Landkreis Osnabrück in verhandlung für einen legalen Spot im Teutoburgerwald. Ich habe hierzu eine IG Teutobiker aufgemacht wo man sich nach dem aktuellen stand der dinge Informieren kann. Aber sich auch zum Biken verabreden kann usw...
  7. KD-BigHit_2009

    Wer düst im Teuto?

    Hallo Zusammen Brauchen eure unterstützung. Wir sind mit dem Landkreis Osnabrück in verhandlung für einen legalen Spot im Teutoburgerwald. Ich habe hierzu eine IG Teutobiker aufgemacht wo man sich nach dem aktuellen stand der dinge Informieren kann. Aber sich auch zum Biken verabreden kann usw...
  8. KD-BigHit_2009

    Trail in Bielefeld - Teil 2

    Hallo Zusammen Brauchen eure unterstützung. Wir sind mit dem Landkreis Osnabrück in verhandlung für einen legalen Spot im Teutoburgerwald. Ich habe hierzu eine IG Teutobiker aufgemacht wo man sich nach dem aktuellen stand der dinge Informieren kann. Aber sich auch zum Biken verabreden kann usw...
  9. KD-BigHit_2009

    Hi, wollte fragen wie es bei euch läuft ? Es geht bei euch in der IG bestimmt auch um eine...

    Hi, wollte fragen wie es bei euch läuft ? Es geht bei euch in der IG bestimmt auch um eine legale Downhillstrecke oder ? Wir möchten bei uns auch gerne so etwas haben. Habe auch ne IG gegründet und wollte fragen in wie fern es euch weiter gebracht hat ? Seid ihr gut dabei ? gruß KD
  10. KD-BigHit_2009

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Ich sehe schon, ein, zwei Leute die hier schreiben sind schon in der Teutobiker IG. Danke noch mal für eure unterstützung ! :daumen: Wer noch nicht dabei ist, wäre super wenn ihr dazustoßen würdet. Können jede Unterstützung gebrauchen!
  11. KD-BigHit_2009

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Ich sehe schon, ein, zwei Leute die hier schreiben sind schon in der Teutobiker IG. Danke noch mal für eure unterstützung ! :daumen: Wer noch nicht dabei ist, wäre super wenn ihr dazustoßen würdet. Können jede Unterstützung gebrauchen!
  12. KD-BigHit_2009

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

    Ich sehe schon, viele Leute die hier schreiben sind schon in der Teutobiker IG. Danke noch mal für eure unterstützung ! :daumen: Wer noch nicht dabei ist, wäre super wenn ihr dazustoßen würdet. Können jede Unterstützung gebrauchen!
  13. KD-BigHit_2009

    Gerüchteküche :Legale Spots in raum Osnabrück,GMHütte

    Super ! Danke an alle Biker die die Teutobikeraktion unterstützen ! Es sind schon zahlreiche Leute der IG Teutobiker beigetret ! Und es werden immer mehr ! Zusammen schaffen Wir das ! Gruß KD
  14. KD-BigHit_2009

    Gerüchteküche :Legale Spots in raum Osnabrück,GMHütte

    Intressengemeinschaft IG steht Teutobiker @mailverteile is auch bald am start. Warten damit aber noch da die Listen die bei den Fahrradhändlern ausligen propenvoll seien sollten. Wer möchte kann natürlich jetzt schon beitreten ! MFG KD
  15. KD-BigHit_2009

    Gerüchteküche :Legale Spots in raum Osnabrück,GMHütte

    so, mach jetzt ne gruppe auf. da der name noch später besprochen werden kann denk ich mir jetzt erst mal einen aus. ich sag dann sofort bescheid wenn die gruppe steht. MFG KD
Zurück
Oben Unten