Aktueller Inhalt von kdanny1

1. kdanny1

SID Beijing - Athena - Sydney

ne, stand eigentlich nur mehr sinnlos rum (von wohnzimmer in die garage, in den arbeitsraum, in den keller usw...:p), da wars mir dann ums geld zu schade. hab mir dann ja nen leichten renner aufgebaut, die leichtbausucht bleibt ja....;)
  2. kdanny1

hat uns auf jedenfall gefreut dich mal persönlich kennenlernen:daumen:
  3. kdanny1

hab ich und pedä dein 2tes hobby zufällig beim leichtbautreffen gesehn?:D
  4. kdanny1

Suche - Leichtbauteile

kurbelarme isis, mtb compact 5 loch neu oder gebraucht. egal xtr umwerfer 34,9 zug von oben sattelstütze 30,9 bitte alles anbieten:)
  5. kdanny1

Suche - Leichtbauteile

suche immernoch: kurbeln für mtb, compact, isis. 5 loch und einen xtr oder xt umwerfer, zug von oben 31,8
  6. kdanny1

Suche - Leichtbauteile

dringend: kurbelarme, schwarz 5 loch compact für mtb. sattelstütze 31,6 kcnc oder so. jedenfalls auch schwarz angebote bitte per pn danke und lg.. danny
  7. kdanny1

Verkaufsangebote Leichtbauforum

hab noch n paar leichtbautreffen t-shirts preis 12,- + Versand.
  8. kdanny1

Suche - Leichtbauteile

such auch noch einen gebrauchten, günstigen sattel (slr oder so..)
  9. kdanny1

Suche - Leichtbauteile

zu den exustar pedalen such ich noch kurbelarme (isis) für compact kettenblätter. zustand egal, soll eher günstig sein, bitte mal ALLES anbieten. mail: [email protected]
  10. kdanny1

Suche - Leichtbauteile

kann auch ein gebrauchtes paar sein:)
  11. kdanny1

Suche - Leichtbauteile

suche 1 stück exustar 25 ti pedal, gebraucht oder auch neu. hab noch 1ns rumliegen und würd fürs winter mtb was brauchen.
  12. kdanny1

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

preise um 10% gesenkt;) grünes sid casting um 50 euros....
  13. kdanny1

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

noch n paar teile zum verkauf: bei fragen einfach mailen oder so... schläuche für leichtbauer beide um 15 euro das getunte schaltwerk um 120 euro ein mmm-bikes kettenblatt 22 um 25 euro wenig gefahren ein leichtbauer kettenblatt 44 zähne compact von jkolzc. wenig gefahren...
  14. kdanny1

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

sehr schön:daumen: :daumen: :daumen: is echt super geworden das teil!!!!
  15. kdanny1

CLT Carbon Lenker

is zwar etwas offtopic aber kurz geht ja, mmn der preisleistungsbeste rahmen is der nosaint maxari den sich der flo geholt hat, kostet 600 euros und hat genau 1000 gramm. das is unschlagbar. (der hat auch in den tests sehr gut abgeschnitten, das teil is fahrbar, da bin ich mir sicher;) )
Zurück