• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kderbort

1. kderbort

Blaues Cube Reaction 2004 in Essen geklaut

ja will ich gerne, macht ihr denn für mich eine schlappirunde?
  2. kderbort

.........dat hat der Patrick jetzt aber gelesen mit dem Rad und schon hat der Reiner verschissen :lol:
  3. kderbort

Hallo, heute bitte ich um eure Mithilfe: Mir wurde mein blaues Cube Reaction Classic in Essen Dellwig geklaut. Das Rad ist ´komplett in Shimano XT ausgestattet mit Manitou Black Federgabel und Magoura Scheibenbremsen, Rahmenhöhe 20". Hinweise bitte an email: [email protected] Bitte haltet...
  4. kderbort

Knorpelschaden - Knie

Hi Leute, ich habe nach sportlicher Belastung oft schmerzen im Knie (man kann Sie aushalten aber es nervt schon, zudem knirscht es beim beugen und manchmal knackt es auch). Mein Sportmediziner meinte es käme wohl vom Knorpel und das mein Knie durch den Sport überbelastet wird. Ich weiss nun...
  5. kderbort

Das war Willingen 2003!!!

uff, da bin ich aber mann froh :bier:
  6. kderbort

Hallo Leute, also ich bin hier ja noch ein newbe (schreibt man das auch so?). Jetzt hab ich endlich mal die richtige URL gefunden wo die Fotos nach Wettkampf(start)nummern sortiert sind. Natürlich ist auch hier bei mir die rechte Maustaste gesperrt. Ich Dussel, ich dachte ihr hättet...
  7. kderbort

Wo in aller Welt hast Du dieses Foto mit dem Bach her ? Gruß Kerstin
  8. kderbort

Danke Akumlehn, daß du mir geantwortet hast, ich dachte schon in diesem Formum wird man ignoriert ;-)
  9. kderbort

Clickies oder Tatzen ?

Cleads ganz leicht eingestellt, dann kommt man auch raus! Finde ich in schwierigem gelände viel einfacher, da ich den Kontakt zum Fahrrad halte.
  10. kderbort

Clickies oder Tatzen ?

Cleads ganz leicht eingestellt, dann kommt man auch raus! Finde ich in schwierigem gelände viel einfacher, da ich den Kontakt zum Fahrrad halte.
  11. kderbort

Versicherungs technische frage: Bike im auto?

alles ohne Gewähr: ich glaube das hat nichts mit der Vollkaskoversicherung zu tun, aber bis zu einem gewissen Betrag sind alle Dinge (es sei denn diese sind ausgeschlossen laut Vertrag, das ist immer diese schöne Floskel bei den Versicherungen) im Falle eines Diebstahls versichert. Also Dinge...
  12. kderbort

Hallo, mal ein paar Fragen: Hat noch eine andere Firma Fotos gemacht? Eine andere als die von der die Fotos schon online sind? Verstehe ich gar nicht, bei mir ist die rechte Maustaste nicht gesperrt. Gruß Kerstin
  13. kderbort

Komisch bei mir funzt das mit dem kopieren aber!!
  14. kderbort

Einer ne Ahnung ab wann genau die Ergebnisliste online geht? :bier:
  15. kderbort

Bike - Festival in Willingen!!!!!

soweit ich weiß war am 01.06.2003 anmeldeschluss. vielleicht kann man sich noch vor ort anmelden
Zurück