Aktueller Inhalt von KDR

  1. KDR

    Liteville 301 MK15

    Problemlos: ich fahre vorne und hinten 29x2,6; vorne DHF und hinten DHR II.
  2. KDR

    Liteville 301 MK15

    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! 😊
  3. KDR

    Liteville 301 MK15

    Das Gefühl hat sich bestätigt: Dämpfer ist dicht. Ich frage mich trotzdem, wo das Öl herkam…🤔
  4. KDR

    Liteville 301 MK15

    Mich hat nur gewundert, ob ich der erste bin, bei dem das Phänomen auftritt?🤔 Macht nichts; fahren und schauen! 😉
  5. KDR

    Liteville 301 MK15

    Das Thema mit der Luft hatte ich mir auch gedacht… Nein, verliere ich nicht. Vielleicht ist es Öl, was in dem Fett zwischen Fügestelle und O-Ring gebunden ist und sich jetzt trennt und austritt? Ich werde weiter fahren und beobachten, wieviel Öl weiter rauskommt...
  6. KDR

    Liteville 301 MK15

    Servus! Ich habe mir für meinen RS Deluxe SEL+ das MegNeg Upgrade gekauft und eingebaut und habe nun das Problem, dass der Dämpfer an der Fügestelle zwischen Aircan und dem aufgeschobenen Aluring undicht ist und Öl rausleckt (s. Anhang). Umgebaut wurde exakt nach Vorgabe und mit entsprechender...
  7. KDR

    Liteville 301 MK15

    Danke für die Tips! Habe das Upgrade Kit gerade bestellt 😊
  8. KDR

    Liteville 301 MK15

    Danke! Denke, dass ich es probieren werde...
  9. KDR

    Liteville 301 MK15

    Ich trete gerne bergauf und hier spielt das 301 ja auch seine Stärken aus. Würde diese ungern durch Umbau auf MegNeg „aus Versehen“ schwächen wollen... Wie verhält sich das Bike denn nach dem Umbau auf MegNeg beim bergauf treten? Vermutlich tritt dann stärkeres Wippen auf?🤔
  10. KDR

    Neue Eierlegende Wollmilchsau muss her (Enduro/AllMountain)

    Liteville 301 mit 160mm? Verfügbarkeit wird aber jetzt auch ein Thema sein...
  11. KDR

    Liteville 301 MK15

    ... und hier nochmal stehend und nach dem „Auslauf“ vor dem Waschgang 😊
  12. KDR

    Liteville 301 MK15

    Meinst Du „in Betrieb“? Leider ist die Qualität nicht ideal...
  13. KDR

    Liteville 301 MK15

    Ich bin 1,88m groß mit SL 92cm und fahre seit August 2019 ein XXL mit 40 mm Vorbau. Fahre am liebsten Trails (z.B. Typ Blindseetrail), bin schon diverse Touren gefahren wie Dolomitencross oder Stoneman und war schon häufiger in Bikeparks unterwegs - und würde nicht tauschen wollen. Mir...
  14. KDR

    Liteville 301 MK15

    Das Thema mit der Verlegung im Unterrohr habe ich am 16. Juli schon mal beschrieben. Kann es nur empfehlen und würde ich immmer wieder machen!
  15. KDR

    Liteville 301 MK15

    Ich glaube, dass die NGS1 an der Außenhülse noch nicht den Schmiernippel zur Ölbefüllung hat (s. Foto Außenhülse NGS2)
Zurück
Oben Unten