• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kds70

1. kds70

der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

Oooooops ein 96er ... hat der das nicht mal abgeschlossen ??? Au backe ...
  2. kds70

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Ahhh oki doki danke für die Erklärung (witzig =) Das mit dem Syncros hat sich verm. erledigt; bekomme einen. Jippieh :hüpf:
  3. kds70

Sehr geil =) Aber was sind denn "Fixie Spinner" und brauchst du deinen Syncros Vorbau noch? :D LG Kai
  4. kds70

Sehr schön; optisch noch ein wenig Kosmetik am Rahmen nötig aber wenn´s techn. soweit ok ist - Glückwunsch. Das ist mein 96er Zaskar Stand heute (habe es ja auch erst 2 Monate): neues Tretlager war fällig. Neue Bremsbeläge vorne und hinten waren selbstverständlich und ein paar DMR V8 Pedale...
  5. kds70

GT Tequesta - Neuaufbau... Anregungen erwünscht ;-)

Sehr schön ... gut Ding will Weile haben =) Dabei fällt mir grade auf, dass die weißen Streifenkleckse ja total willkürlich sind; wie haben die das damals gemacht? Mein Tequesta hat eine andere Struktur...wurde da jeder Rahmen mit der Hand bepinselt? VG Kai
  6. kds70

Hi Matthias, danke danke. Ich bin auch happy mit dem Zaskar. Der Preis war auch ok. Das sind die gleichen Slicks (Schwalbe Street ...) die ich oben auf meinem Tequesta habe. Wuchtig finde ich die eigentlich nicht; könnte an der Perspektive liegen. Die sind aber mittlerweile auch knapp 20 Jahre...
  7. kds70

Hallo

das hört sich auch gut an =)
  8. kds70

Huhuuuu GT Gemeinde. Seit letztem Samstag wohnt nun endlich ein 1996er Zaskar bei mir. Mehrere Stunden mit Autosol poliert und nun gehts an die Kleinigkeiten (neue Pedale, originale Sattelklemme suchen usw usw). Freu mich schon auf die erste Tour ... glaube ich bin wieder infiziert =) LG Kai
  9. kds70

Hallo

Dann wird´s mal Zeit, dass wir mal Wald und Straße fahren Fräschle :D bis zum Chaussee Haus, wadd trink... äähh essen und dann wieder zurück. So, bin ebenso ein fleissiger Mitleser gewesen bis dato. MTB stand lange Zeit still. Nun kam ein zweites Bike in der Garage an und wartet auf ein wenig...
  10. kds70

Ja danke. Hätte doch damals die alte Gabel behalten sollen. Die Hörnchen, nun ja, der Rahmen ist sehr klein (16 Zoll, 41 cm Mitte / Mitte). Entspannen zumindest bissi beim Fahren. Könnte höchstens noch was am Vorbau ändern. Aber das Rad wird bald meine Frau fahren; von daher mal schauen. Gruss Kai
  11. kds70

Huhuuu, hier mal wieder ein kleiner Oldie; mein 1992er GT Tequesta. Greedings Kai
Zurück