Aktueller Inhalt von kebbin0

1. K

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte einigermaßen gut bergauf zu fahren sein aber auf alle Fälle robust genug für Abfahrtsaction sein.
  2. K

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Das Wichtigste ist natürlich die Lichtleistung und die Robustheit. Wobei eine gute Bedienung auch nicht zu vernachlässigen ist.
  3. K

Formula Oro Bianco

Ok, danke werd ich mal probieren!
  4. K

Formula Oro Bianco

Scheibe ist 200, des mit dem zu heiß könnte evtl. sein, sie glänzen ein wenig. Kann man die Beläge noch retten?
  5. K

Formula Oro Bianco

Ja sind schon ne Zeit drauf!
  6. K

Formula Oro Bianco

Hallo, hab mir vor kurzem ne gebrauchte Oro Bianco gekauft, nach der Erstmontage hatte ich heftiges Rubbeln beim Bremsen. Als erstes versuchte ich die eingebauten Beläge anzuschleifen, das Rubbeln war zwar beseitigt doch die Bremswirkung war sehr schlecht. Dann hab ich die Bremse entlüftet...
  7. K

Trek Session 77

Hallo, habe mir ein Trek Session 77 zugelegt und würde nun gern wissen wie ich die Federelemente einstellen kann. Das Bike war gebraucht und hatte leider keine Bedienungsanleitung dabei. Es ist noch die Serienausstattung mit Manitou Travis Singel (180mm) und ein Manitou Swinger 4way coil mit...
Zurück