Aktueller Inhalt von Kebloubalou

1. Kebloubalou

Trailbike (Fully) für Kinder von 135-155 cm Eigenbau/Aufbaufaden

Mein aktuelles hat 27,5 habe Angst dass es arg langsamer ist.
  2. Kebloubalou

Da steht aber Sitzrohr 380
  3. Kebloubalou

Bike zum Testen in Mannheim und 100 km.

Hallo Hat wer für mich ein Bile zum testsitzen in Mannheim +~ 100km Umkreis? Ich suche Trek Fuel Ex Woman 14 Zoll Liv Pique in Xs. Über eine Hilfe freue ich mich.
  4. Kebloubalou

Welches Giant denn? Eines mit weniger als 37cm Sitzrohr? Dies hat mein Liv und es ist grenzwertig.
  5. Kebloubalou

Aktuell schießen Trailbikes 135 welche Bines gibt es den aktuell für 145cm? Ich suche schon seit langen ein 27 Zoll und keiner hat was.
  6. Kebloubalou

Bike zum Testsitzen in Mannheim >100 Km

Hallo Hat wer für mich ein Bile zum testsitzen in Mannheim +~ 100km Umkreis? Ich suche Trek Fuel Ex Woman 14 Zoll Liv Pique in Xs. Über eine Hilfe freue ich mich.
  7. Kebloubalou

Suche Fully bis 145cm 13 Zoll Rahmen

Danke jetzt muss ich nur noch einen Laden finden.
  8. Kebloubalou

Hey Danke wo gibt es dieses Offline zu kaufen? Und wie hoch sitzt das Sitzrohr weil da steht min Größe 148 das ist ja dann doch zu groß. H
  9. Kebloubalou

Guten Tag ich sehe hier meinen letzten Ausweg. Da ichs mim Rücken habe brauche ich ein Fully. Ich habe schon sämtliche Hersteller etc. angeschrieben aber keiner weiß etwas. Habe ein Liv Embolden mit 27,5“ und 37 Sitzrohr und dies ist mir ein bisschen zu groß. Das Pique gibt es momentan niergends...
Zurück