Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Cillit! Ist doch super! Weiter so! Ich hatte Anfang April letzten Jahres aufgehört, aber es mit der Gelegentlichen versucht.. Klappte ne Weile, aber dann wars soweit. Im Oktober hab ich richtig heftig geraucht - war eine stressige Zeit, aber eigentlich helfen Zigaretten nich gegen Stress...
Natürlich darfst du dann Rad fahren... Aber Du solltest gucken, dass Du Dich nicht gleich wieder voll auf die Fresse/Sprunggelenk legst ;-)
Risiko also anpassen :)
Nur als Idee: habe in Läuferforen gelesen, dass manche (Frauen haben es dabei leichter) zur Entlastung Schuhe mit Absätzen tragen oder (eher für den Herren) zeitweise, durch kleine Einsätze/Fersenkeile in den Schuhen, die Ferse erhöhen. So wird die Sehne den Tag über entspannt und mehr geschont.
Steck das Geld in dein Bike oder zugehörige Extras oder triff dich 1-2 Mal im Monat mit einem personal trainer oder geh mal richtig gut essen.
Aber lass dieses Zeug im Regal stehen!
Ich muss mich mal wieder hier eingliedern. Hatte ja 2012 von 105kg auf 90kg (teilweise kurzzeitig 88kg) abgespeckt und dieses Gewicht auch bis Ende März diesen Jahres gehalten. Da habe ich aufgehört zu rauchen und habe mir ein bißchen was gegönnt - man könnte auch sagen: Ich bin zu großen Teilen...
Ich schwitze am Rücken mitm Deuter gefühlt genauso viel wie mit einem anderen Rucksack. Kann aber sein, dass die betroffene Region damit nicht so viel Kontakt hat.
Ich würde nicht dazu raten jetzt 3-4 Wochen nur GA1 zu fahren. Soviel Zeit hat man doch vermutlich garnicht. Mach doch mal pro Woche:
-eine richtig lange Tour (ca GA1) am Wochenende für 4-5 Stunden
-1-2 mittel lange Tour(en) +über 1,5-2 Stunden mit Höhenmetern als Fahrtspiel
- und eine...