Aktueller Inhalt von Keeder

1. Keeder

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Also, hab grad nochmal nachgeschaut. Beim Einfedern schleift es minimal. Die Flasche ist flexibel und die Magnethalterung hält bombenfest. Ich teile die Meinung des Testberichts nicht.
  2. Keeder

Ja 450 ml. Habe an der Front schon einiges durchprobiert. Durch die Gabelbrücke hinten Habe ich bisher nichts stimmiges gefunden, Auch der Support von Manitu konnte nicht weiterhelfen.
  3. Keeder

Hallo, wir nutzen am Moritz 2.0 26“ das fidlock System, funktioniert sehr gut. Ich bin allerdings ratlos was einen mudfender für die manitou Gabel angeht. Vielleicht hat jemand dafür einen Tipp (Front und Heck). Viele Grüße
  4. Keeder

VPACE Kinderbikes

Sorry, nochmal eine Frage zur Felgen/Reifenkombination: funktionieren die Standardfelgen am Moritz 26 gut in 2,3er Reifenbreite? Mein Sohn kommt mit 1,35 derzeit vom Max24, bin mir nicht sicher ob ich ggf. beim Moritz direkt auf 27,5 gehen könnte? Wie ist eure Meinung dazu? Gruß Andi
  5. Keeder

Canyon Grand Canyon AL SL 2019: Neue Modelle mit superleichtem Alu-Rahmen

Hallo, Ist jemand schon etwas über die Women Trail Variante bekannt (breitere Reifen und Felgenweite)???? https://www.canyon.com/en-es/outlet/mountain-bikes/grand-canyon-wmn-al-slx-9.0-trail/1935.html
  6. Keeder

Auf- bzw. Umbaufaden: Early Rider 16" Belter

Hallo, Coole Pedale an der WorksVariante. Bekommt man die einzeln zu kaufen? Gruß andi
  7. Keeder

VPACE Kinderbikes

hallo LockeTirol, ab wieviel Kilo Körpergewicht funktioniert die KS Sattelstütze / wäre diese zu empfehlen? Mein Sohn fährt ein Max24 mit großer Begeisterung! ... Gruß aus dem Pfälzer Wald
  8. Keeder

Canyon Modelle 2018

Versender ade... ich bin raus. Kein Canyon. Miserabler Service- keine Erreichbarkeit über Chat - lange telefonwarteschleifen - emailanfrage zu einem Defekt nach 3,5 Wochen erst beantwortet... es kann kommen was will, leider überzeugt mich nichts mehr!
  9. Keeder

Canyon Modelle 2018

Leider nix
  10. Keeder

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Ist hinten bei 2,2 Schluss? Wie steht es um die felgenbreite?
  11. Keeder

Hallo, Welche Reifenbreite kann max an einem BO20 montiert werden? Wie breit ist die Serienfelge? Danke im Vorfeld...
  12. Keeder

Hey, der Anfang ist gemacht... ich bin noch unsicher ob Canyon Offspring 20 oder supurb Bo20... Gefallen mir beide sehr gut... Gewicht ist jedoch bei beiden nicht der Burner... hast du den rahmen foliert? LAckschutz?
  13. Keeder

Gibt es eigentlich noch keine Canyon Offspring-Fahrer???
  14. Keeder

Canyon Offspring & Grand Canyon AL 24: Kinder-Mountainbikes aus Koblenz

Hallo, Gibt es schon Erfahrungen zur 20 Zoll Variante? Gruss
  15. Keeder

Hi Diman, Ich finde die offene zugverlegung wirkt optisch weit vom Rahmen entfernt (hängenbleiben...) - gerade im Bereich des tretlagers wird sich immer mal dreck ansammeln.... Da finde ich das Canyon gelungener... Mein Sohn stellt sich eine federgabel vor und da denke ich über eine Spinner...
Zurück