• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Keen91

1. Keen91

Neues Trek Fuel 2026: Trail-Chamäleon für jeden Anspruch

glaubt ihr die UVPs werden lang gehalten bei der aktuellen Marktlage? Oder wird man in ein paar Monate etwas Nachlass auf die 2026er Modelle bekommen? 🔮
  2. Keen91

BikeYoke Shifty - Update

hab es 5Jahre drin gehabt und ca. 8000km intensiv gefahren. Keine Auffälligkeiten. Vor kurzem hab ich das Schaltwerk aber getauscht gegen ein neues.
  3. Keen91

Das FUEL EX 29 von TREK

krass 😳 gibt es auch schon Bilder von Carbon Varianten? Edit: hab was gefunden fürs Fuel LX .. Rahmen vorne am Steuerlager sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus
  4. Keen91

Suche/Biete Gutscheine

gibt es was für AllTricks? : )
  5. Keen91

SRAM GX Eagle Transmission MTB-Schaltung im Test: Evolution für alle

danke! funktionieren die theoretisch auch alle mit dem Flight Attendent Fahrwerk?
  6. Keen91

und gibt es Vor- und Nachteile?
  7. Keen91

Können eigentlich alle AXS Controller / Schalthebel verwendet werden oder muss etwas beachtet werden? Ich finde die POD Controller ziemlich wuchtig.
  8. Keen91

Rockshox Flight Attendant

Danke nochmals. Kann ich den Lockout bei Verwendung des Automodus trotzdem direkt an der Gabelkrone wählen? Finde doese Doppelschalter irgendwie sehr wichtig.
  9. Keen91

Aha verstehe. Könnte man aber auch ohne einen Knopf am Lenker betreiben wenn man auf diese Funktion verzichtet, oder? Finde diesen Doppeltaster irgendwie ziemlich wuchtig am Lenker. Hab das aber bisher nur auf Bildern gesehen.
  10. Keen91

Super Danke. Und man hat für Dämper und Gabel zusätzlich einen Trigger am Lenker?
  11. Keen91

Mich würde interessieren ob das Fahrwerk mit Flight Attendant im Service aufwändiger und teurer ist. Also davon ausgegangen dass Akku und Elektronik über die Lebensdauer intakt bleiben. Kann das Fahrwerk eigentlich auch Elektronik wie ein normales Fahrwerk konstant eingestellt und gefahren werden?
  12. Keen91

Suche/Biete Gutscheine

Kannst du mir bitte auch so einen Link zukommen lassen?
  13. Keen91

Das FUEL EX 29 von TREK

müsste MM320 sein. Hab noch einen Token dazu gepackt zum Auslieferzustand.
  14. Keen91

Tipps Portes du Soleil??

ok guter Tipp. Danke! Montag dann eher auch meiden? Da soll es ja wieder besser werden.
  15. Keen91

Tipps Portes du Soleil??

mal eine Frage wegen dem Wetter. Möchte am Sonntag gerne fahren und der Plan ist Morzine/Les Gets. Allerdings sagt das Regenradar 80% Regenwahrscheinlichkeit voraus. Das ist dann nicht die beste Idee trotzdem zu fahren, oder? Gibt es denn eine Ecke in PdS wo für solche Tage geeigneter sind...
Zurück