Aktueller Inhalt von keepcool79

1. K

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo, Hat morgen früh jemand Lust zu biken? Ich würde so um 10 Uhr fahren. Lg, Doro
  2. K

11 Uhr Eningen Rathaus?
  3. K

In Eningen bei uns.
  4. K

Wir wären auch dabei! Wann und wo würdest du starten wollen. Ich wäre auch mal wieder für das Echaztal Gruß, Doro
  5. K

Geht jemand heute mit zum Biken? Start um 11 Uhr, möglich entweder in Eningen, Metzingen oder Pfullingen. Gruß ,Doro
  6. K

Geht jemand heute mit zum Biken? Start um 11 Uhr, möglich entweder in Eningen, Metzingen oder Pfullingen. Gruß ,Doro
  7. K

Guten Morgen! Das Wetter scheint ja bestens zu sein und ab 11 soll es auch noch wärmer werden. Deswegen suchen wir Mitfahrer für eine Tour im Erms-oder Echaztal. Startzeit zwischen 11 und 12. Wer hat Lust? Lieben Gruß, Doro und Thomas
  8. K

Ja wie, hier geht ja mal wieder was! Ich bin dann auch am Start. Bis später, Doro
  9. K

Wer hat heute auf eine Tour auf der schwäbischen Alb Lust? Start: ca. 11.30 Uhr (evtl. noch verhandlungdfähig) Gruß, Doro
  10. K

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Wer hat heute auf eine Tour auf der schwäbischen Alb Lust? Start: ca. 11 Uhr (evtl. noch verhandlungdfähig) Gruß, Doro
  11. K

Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Gute Idee! Wie wäre denn dieses Jahr der 29.12.13 als Termin, dann könnte ich dabei sein! Gruß, Doro
  12. K

Hi Britta, wir wären morgen auch am Start. Bis morgen. Gruß Doro
  13. K

Gegenveranstaltung in Reutlingen: Hat jemand Lust um 14.00 auf die Alb zu fahren und dort eine Runde zu drehen? Doro
  14. K

Ah, deswegen kannst erst mittags fahren ;). Also, ich nehme an, dass du die Fußgängerbrücke nach dem Südbahnhof meinst, wo es Richtung Pfullingen geht. Bis später.
Zurück