Aktueller Inhalt von keepsake

1. K

Wenn ihr euch ein neues (Alu-)Enduro kaufen würdet, dann...

Wie kommt es das du nun doch eher bei Kavenz bist?
  2. K

finale ligure

Da sind die Unterkünfte allerdings deutlich rarer gesät, zumindest die Ferienhäuser, die unseren Kriterien entsprechen… Die ein oder andere Gondel schließt auch schon Ende September bzw. dann Anfang Oktober
  3. K

finale ligure

Dünner und vor allem unverhältnismäßig teurer :D Pool ist natürlich immer nice, aber wäre in unserem Fall nur nice to have. Wichtiger ist uns eher etwas abgeschiedener zu sein und ein eingezäunter Garten.
  4. K

finale ligure

Danke für Deine Antwort. Oma darf zuhause bleiben, daher wollen wir schon alle ein Quartier beziehen. Campingplatz ist (noch) ausgeschlossen, meine Frau möchte mit unserem Labrador und Sohn im Quartier bleiben, während ich biken bin. War das Letzte Mal 2019 in Italien, Gardasee, aber ohne...
  5. K

finale ligure

Servus! Wir überlegen gerade in meiner zweiten Elternzeit (27.9. - 27.10.) nach Finale Ligure zu fahren. Natürlich dreht diese sich in erster Linie um die Familie und vor allem unseren zu diesem Zeitpunkt dann einjährigen Sohn, allerdings würde ich gerne ein paar (halbe) Tage biken gehen...
  6. K

Stumpjumper EVO 2021

Und welchen LRS hast du dir geholt?
  7. K

Stumpjumper EVO 2021

Auch nen spannendes Thema, auf jeden Fall! Das ist für mich leider nur nen leichter Wiederspruch weil ich eigentlich gerne Gewicht einsparen würde. Ich liebäugle aber auch mit ner axs schaltung, die natürlich auch nicht zwingend leichter als meine slx wäre, ausser ich greife ganz tief ins...
  8. K

Stumpjumper EVO 2021

Hey liebe Leute und glückliche StEvo Besitzer. Als ich die Preise bei IBKBIKE gesehen habe hats bei mir auch kurz im Finger gezuckt, ich konnte mich allerdings gerade noch beherrschen...Ich hab ja eins 😅 Tut trotzdem weh wenn ich bedenke, dass ich 2021 noch 4,5k für das StEvo in der Carbon Comp...
  9. K

Stumpjumper EVO 2021

Seid Ihr sicher, dass IBKBIKE seriös ist? Die Preise sind dort eigentlich zu gut um wahr zu sein...Klar Branchenkrise, volle Lager etc. hin oder her 🧐
  10. K

Ein Bike für alles: Orbea Occam vs Rallon oder doch ein anderes?

Hallo wegfuchs, es ist tatsächlich ein Stumpjumper evo comp 2021 geworden. Ich hatte kurzfristig die Chance eins zu bekommen und habe dann gleich zugeschlagen. Hätte ich hier auch mal erwähnen können… Bin sehr zufrieden mit dem Bike das es für mich der perfekte mix aus Trail und Enduro bike ist.
  11. K

Stumpjumper EVO 2021

Welche Vorbauten-Lenkerkombunationen fahrt ihr? Ich muss mir leider einen neuen Vorbau besorgen, da mir eben beim Festziehen eine Schraube im Vorbau abgebrochen ist und nun im Gewinde des Vorbaus feststeckt :( (trotz der angegebenen 6NM max)
  12. K

Stumpjumper EVO 2021

Hat jemand von euch das Rad in der Farbe Gloss Clay und hat mal ein Bild oder eine Einschätzung? Ich bin zwiegespalten, da das schon recht stark ins rosa geht. Weiß nicht ob ich das gut oder weniger gut finden soll :)
  13. K

Die beiden bikes sagen mir auch sehr zu, sind aufgrund der Lieferzeit für dieses Jahr raus. Wofür hast du dich denn stattdessen entschieden?
  14. K

Es scheint noch das ein oder andere Occam oder Rallon verfügbar zu sein, oder eben Gebrauchtmarkt. Möchte halt ungern 4000€ ein halbes Jahr lang vorstrecken...
  15. K

Ja klar, war ganz zu Anfang auch beim Tyee. Das Hugene mit 150er Fox36 sieht auch super aus. Allgemein sind das ja dann Bikes für die nächste Saison...am liebsten hätte ich natürlich eins für diese Saison.
Zurück