Aktueller Inhalt von keer3405

  1. K

    Luftventilkappe RockShox Yari

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Luftventilkappe für eine Rock Shox Yari. Falls jmd so eine noch rumliegen hat und diese nicht benötigt, bitte bescheid geben! Gruß
  2. K

    Gestohlene Bikes!!!

    Leider muss ich mich hier nun auch melden. Mir wurde mein Canyon Strive ES (2011) Custom Aufbau in der Nacht vom Sonntag zum Montag den 24. Februar in Ilmenau (98693) beim Einbruch beim Händler gestohlen. Besonders auffälig ist der Dämpfer. Dabei handelt es sich um einen normalen FOX RP23 mit...
  3. K

    Canyon Strive (Teil 2)

    Servus zusammen. besten dank für eure Hilfe. habe mich mal mit Canyon in Verbindung gesetzt. liegt an der Platte. Entweder Pfeilen oder neue Platte. vielen Dank für eure Mühe. Dann kann ich endlich bald mit dem Strive durchstarten! :)
  4. K

    Canyon Strive (Teil 2)

    Das liegt an der Hammerschmidt. Die Leitung würde bei innenverlegter Wahl nicht mehr an die Hammerschmidt passen.
  5. K

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hallo an die Strive-Gemeinschaft, seit wenigen kann ich mich glücklicher Strive Besitzer nennen :-) Habe einen Strive ES Rahmen, Modelljahr 2011 gebraucht bekommen. Ich hab jedoch leider Probleme mit dem Einbau/Einstellung vom Umwerfer. Als Uwmerfer wählte ich einen XT E-Type M785 (...
Zurück
Oben Unten