Aktueller Inhalt von kegstar

  1. kegstar

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Tja, in der Toscana Deutschland´s können wir aktuell nicht mit Schnee dienen - aufgrund der Temperaturen kann man hier aktuell eher Aqua-Biking betreiben. Trotzdem den gestrigen trockenen Tag genutzt und Mittags eine kleine Runde gedreht.
  2. kegstar

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Hallo Erwin, vielen Dank! Deine Schätze habe ich schon bewundert und muss Dir hierfür großen Respekt aussprechen ! Das sind die Momente in denen ich mir wünsche wieder im Bike-Shop zu arbeiten - ist erst 30 Jahre her :-) Aber die Leidenschaft verlässt einem nicht - von daher freue ich mich...
  3. kegstar

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Hallo Hooligan-Gemeinde, als Cannondale-Liebhaber und nach langen Jahren des Bewunderns dieses Bikes habe ich die Chance vor 2 Wochen genutzt. Letzte Woche stand dann der Götterbote mit dem Neuzugang vor der Tür: 2017er (Built: 09/2016) Hooligan in RAW (die für mich wirklich beste Farbe...
  4. kegstar

    Poison Bike Galerie

    So - dann will ich mal mein Curare-Eigenbau auch herzeigen... Aktuelle Ausbaustufe - Stand 24.08.2013 Technische Änderungen vorbehalten... ;)
Zurück
Oben Unten