Aktueller Inhalt von Keidel

1. K

Bremsenumbau Formula RX zu Shimano SLX?

Jetzt versteh ich. Habe ein Bremssattel Set mit zwei verschiedenen Versionen bestellt 😔 Shimano mit Postmount-Bremssattel BR-M7100 für das Vorderrad in Kombination mit dem Flatmount-Bremssattel BR-M7100 für das Hinterrad Und hinten passt es nicht. OK werde es mit dem probieren...
  2. K

Du meinst so einer hier https://www.bike-discount.de/de/shimano-slx-br-m7100-post-mount-g03s-bremssattel?number=20072583&__delivery=2&__currency=1&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw6uWyBhD1ARIsAIMcADoiEJUL6vqQkg40Olw4m4pcv9fmMUHJK1ECURDjxXTo012XM-XbxUsaAiTwEALw_wcB
  3. K

Ich bräuchte ein Adapter der so runter gewölbt ist sonst würden die Bremsbacken in der Luft hängen
  4. K

Verstehe ich nicht. Aktuell habe ich die 160er Scheibe drauf und welcher Adapter wird nun benötigt. Sorry für die Frage bin komplett überfordert.
  5. K

Hallo Ich weiß es ist schon lange der Beitrag Aber ich bin gerade dabei auch meine bremse umzurüsten. Von formular auf shimano slx, so wie du. Vorne hat sie bremse super geklappt, allerdings brauche ich hinten ein Adapter. Hast du da zufällig eine Idee oder welchen Adapter hast du für hinten...
Zurück