Aktueller Inhalt von keihin

  1. K

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Gute Idee...mach`ich...ist ein XL!
  2. K

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Das wird überbewertet😉...ist nur mein Wasch-Ständer, am Repa-Ständer ist ein Schutz! Spass habe ich wirklich! Fahrtechnisch ein Upgrade zum AF.
  3. K

    Ibis Ripmo V2 Thread

    Von AF auf V2 umgebaut…
  4. K

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    Lager 6800, 10x19x5 mm
  5. K

    Kaufberatung allmountain/enduro 29“

    Na dann schreibe ich auch noch ein wenig zum EX 8. Klettert ziemlich leichtfüssig, Thru-shaft-System am Dämpfer funktioniert gut, bei 70 kg ist die Fox „Rhythm“ für den Allrounder-Gebrauch ausreichend. Mit dem Medium Rahmen bringt das Bike 13,8 kg auf die Waage ( habe aber vorne eine Pike)...
  6. K

    Kaufberatung allmountain/enduro 29“

    Trek Fuel EX 8, am besten von 2020. Mit ein paar Prozenten bist unter 3000€
  7. K

    Der Ripmo Thread! Bilder, Technik, Fragen und und und....

    188 cm, XL beim Ripmo AF, Lyrik, Shimano SLX-Bremsen, GX-Eagle....total happy!!
  8. K

    Zeigt her eure Enduros

    Ibis Ripmo AF Custom
  9. K

    Ripmo AF Thread

    Bin schon alle möglichen Trail. Ist dem Ripmo gefahren....,fährt auf langgezogenen, flowigen Trails wie auf Schienen. Je verblockter der Trail bzw. das Gelände wird umso mehr merke ich, im Vgl. zu meinen vorigen Bikes (z.B. Trek Slash), wie ruhig und stabil das Ripmo fährt, lediglich die...
  10. K

    Ripmo AF Thread

    Dank Klimawechsel wird‘s mediterraner in Wien.? Rot ist der Lyrik geschuldet! ✌️
  11. K

    Ripmo AF Thread

    Hallo an alle Ripmo-Besitzer und lieben Gruß aus dem sonnigen Wien! Gestern mein Ripmo-AF fertiggestellt heute erste Ausfahrt. Möchte meine dzt. spärlichen Erfahrungen mit euch teilen. Sitzhaltung: angenehm aufrecht, auch in der Ebene kein wesentlicher Druck auf den Lenker. Uphill: bei...
Zurück
Oben Unten