Aktueller Inhalt von keilercrdl

1. keilercrdl

Hey melde dich doch bitte mal im bikemarkt wegen dem scout. Gruß Chris

Hey melde dich doch bitte mal im bikemarkt wegen dem scout. Gruß Chris
  2. keilercrdl

Warum Brakeless fahren?

Häh, hab doch nie behauptet dass "Alle" ohne Bremse fahren....war von mir nur verallgemeinert.....Klar fahren viele Pro`s mit Bremse , ist ja auch cleverer ! Ich fahre seit 30 jahren BMX und habe viele Trends kommen und gehen gesehen , ich bin überzeugter Bremse-Fahrer und bin mir sicher dass...
  3. keilercrdl

Warum Brakeless fahren?

Also , Pro bzw sponsored Fahrer sind brakeless unterwegs weils die Sponsoren oft so wollen,aktuelle Trends sind da meist verflichtend und die haben auch meist `nen Schuhsponsor und können sich brakeless fahren somit problemlos leisten..... Vorteile bringt es eigentlich keine ausser Nichtigkeiten...
  4. keilercrdl

Bad Segeberg-Freeride

Hier will keiner "unter sich" bleiben......Neue und mehr Leute an den Trails sind meistens eher positiv , besonders wenn diese ggf noch ein bisschen bei der Trail-Pflege mitanpacken !!!!
  5. keilercrdl

Wildsau Bilder - Teil 2

Mein 16 Kilo Keiler.
  6. keilercrdl

freak out !

freak out !
  7. keilercrdl

Bad Segeberg-Freeride

Befahrbar würde ich es nicht nennen , war vor ein paar Tagen da und es liegt halt endkrass viel Laub auf den Trails.....wer sich die Mühe macht die Trails freizuräumen kann sicher Spass haben ...so wie`s jetzt ist geht da nichts--viel zu rutschig....
  8. keilercrdl

Bad Segeberg-Freeride

Ich muss den alten Thread mal kurz wieder aufgreifen.... Es scheint einigen hier zu leicht zu fallen im Netz über andere herzuziehen.....Unstimmigkeiten oder Streit sollte man doch lieber unter sich ausmachen. Wer hier der Idiot oder Vollspast ist kann man ggf. persönlich ausmachen wenn man sich...
  9. keilercrdl

Jumps Table kicker Drop bau

Wo baust du denn aktuell ? Bei den Trails am See . (Die ich damals mit auf die Beine gestellt hab , sehr vielö der Trails da sind auf meinem Mist gewachsen)) da gab es auch mal eine Table-Line mit 3 Tables und 2 Doubles....hat die Stadt leider platt gemacht......
Zurück