Aktueller Inhalt von keiner

1. keiner

Downhill-WM 2023 – Fort William: 7 schnelle DH-Schlitten von der WM – Worlds-Bikes Teil 2

//ironie an// nutzen kein trickstuff weil sie wahrscheinlich auch den online-store, der nie verfuegbar ist, nutzen mussten. oder weil ersatzteile generell einfach ja nicht verfuegbar sind. aber radfahren ist ja auch luxus und da kann man dann auf luxusprodukte einfach warten. vielleicht...
  2. keiner

C41 kaum Rückstellkraft

hallo - nein - das hatte ich nicht. ...viel glueck!
  3. keiner

C41 kaum Rückstellkraft

ja - vorn und hinten
  4. keiner

C41 kaum Rückstellkraft

viel erfolg. cinto hab ich auch. top.
  5. keiner

C41 kaum Rückstellkraft

Hatte ich auch. Half nur einschicken. Service 160EUR. Willkommen in der Luxuswelt von Trickstuff. Service ganz klein....
  6. keiner

Last Cinto im Test: Ruhrpotts Blitz

Lackstift
  7. keiner

Nachdem ich nun noch ein Wochenende unterwegs war, habe ich nun doch auch Abriebspuren an der rechten oberen Kettenstrebe. Daraufhin bin ich in Kontakt mit Last getreten. Hier muss ich sagen, war der Service so, wie er von einer Premiummarke sein sollte: Zuhören, Loesung gemeinsam suchen und...
  8. keiner

SC hatte ich zwei Mal, jeweils 2/3 Jahre. Yeti hatte ich 5 Jahre. Denke, das qualifiziert mich für ein Urteil.
  9. keiner

Tatsaechlich ist es wahrscheinlich eine Kombination aus den grösseren Laufrädern, der Geometrie - ich kann das nicht an etwas Einzelnen festmachen. Als ich auf das Bronson oder auch das Cinto aufgestiegen bin, war es gleich "richtig" - beim Yeti war es das nicht der Fall. Tut mir leid - und ich...
  10. keiner

Wird ja viel geschrieben hier...und nur wenige fahren ein Cinto. Ich fahre eins, mit dem Intend-FW und das funktioniert hervorragend. In flachen, ruppigen Stücken, in steilen, technischen Sektionen. Hinterbau mit dem Intend Hover funktioniert prima - musste ich - wie alle Dämpfer - einstellen...
  11. keiner

Mit dem Mountainbike in Nepal: Ein Reisebericht

also - ich bin dort radgefahren. und man kann schon abseits fahren. ABER: mit einer medizinischen versorgung, die mehrere stunden entfernt ist und in der man nicht landen will faehrt man defensiver. ausserdem wenn man dort ist, dann ist radfahren schoen - aber eigentlich ist es eine kulturreise...
  12. keiner

Spot-Check: 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass/Südtirol

war zwei tage dort. trails sind ganz gut zu fahren - aber ich denke, dass nach diesem jahr massive trailpflege angezeigt ist - sonst zerfallen die trails mit dem weichen waldboden. ausschlilderung ist nicht so gut - verfahren und suchen ist angezeigt. ansonsten ist es extrem preiswert.
  13. keiner

Zeigt her eure Santa Cruz

genau so sehe ich das auch. ich finde das bronson fuer mich(!) das bessere weil flexiblere rad. aber fuer die "harten" sachen habe ich auch noch ein anderes rad. insofern: dem schweizer taschenmesser kommt - je nach aufbau - ein nomad oder auch ein liteville 601 naeher.
  14. keiner

Zeigt her eure Santa Cruz

ich hatte das nomad, aufgebaut mit 180 vorne. jetzt ein bronson mit 160. ich wuerde sagen, dass ich mit dem bronson genauso alles fahren kann - aber dann noch mal 1-2kg leichter bin was vor allem beim freeriden von vorteil ist. runter muss man klar mehr arbeiten - aber schnell ist man...
Zurück