Aktueller Inhalt von keiner99

1. K

YT Wartung und Service

Liebe Leute ich brauche bitte eure Hilfe :) ich habe ein YT Capra AL Comp 2018, dort muss jetzt das Tretlager getauscht werden. Verbaut ist im Moment ein Raceface BB92 mit Raceface Truvativ Kurbel verbaut. Dieses ist aber nicht zu bekommen.. nun habe ich das Hope PF41 gefunden. Würde das...
  2. K

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei mir war keines dabei.. Aber bein tues cf pro war gleich ein zweiter passender Steuersatz dabei.. Der originale wurde sofort locker und war zu kurz.. Der beiliegende passt perfekt!
  3. K

Allgemeine YT Gallery

So is es :D am Oberrohr kommt noch eine 3M folie drauf, hatte aber keine mehr.. Meiner Meinung bissl weniger style dafür mehr Schutz fürs bike! Sicherheit geht vor :p
  4. K

Allgemeine YT Gallery

Erste Ausfahrt :lol:
  5. K

YT Bikes in Action

Erste Probefahrt :love: Tues CF Pro, ein Traumbike!
  6. K

Meines wurde am 25.10 verschickt und kam am 31.10 mit DHL in AT an :) geht supergeil das Tues CF pro! Das Fox Fahrwerk is der Hammer :D das bike verlangt airtime, unglaublich geil! :love:
  7. K

weiß jemand wie die originalen Laufräder des Tues CF Pro 2017 sind? sind die Felgen was gscheides? oder soll man die gleich auf Ultimate Deemax wechseln? ich bekomm das Bike bald und bin am überlegen..
  8. K

YT Tues CF - Erfahrungen

hab heute auch ein Tues CF Pro in XL bestellt, bin mit 1.95m echt froh, dass es das Bike in dieser Größe gibt :) hatte bis jetzt ein Trek Session 88 2009er Modell in L, bin schon auf die Unterschiede gespannt :cool: EDIT: wie ist eigentlich der originale LFS des CF Pro? sind die Felgen eher...
Zurück