Aktueller Inhalt von keinNAMEfrei

1. keinNAMEfrei

Cannondale Jekyll im Test: Alles außer gewöhnlich!

schwierig das hier zu bewerten... aber mehr hsc Testen - evtl. hängst bei schnellen schlägen zu tief im Federweg und verhärtest (vorausgesetzt er und passt)
  2. keinNAMEfrei

Trailpark Plešivec – Spot-Check: Naturbelassen, technisch und steil – einfach geil!

wundert mich nicht, dass die nicht fertig werden mit Antworten... 🤷‍♂️
  3. keinNAMEfrei

4 Mountainbike Winterklickschuhe im Test: Warme Füße für die kalte Jahreszeit

Ich hätte ein paar von den NW in gr. 46 abzugeben - quasi neu
  4. keinNAMEfrei

Bikepark Geißkopf: Neue Trails

Zwei Tage zu spät....🤷
  5. keinNAMEfrei

Zeb, Lyrik und Super Deluxe 2023 im Test: So fährt sich das neue RockShox Fahrwerk

Hab jetzt mal die Lyrik ultimate 23 getestet. (1:1 tausch). Fühlt sich erst Mal Recht straff ("weniger matschig") an. Funktioniert dann bei kleinen bis mittleren Schlägen sehr gut - Grade auch dann wenn viele in folge kommen. Größere Schläge sind jetzt nicht viel anders zumal der FW auch...
  6. keinNAMEfrei

Rockshox Lyrik Ultimate - Gibt Federweg nicht frei

Ich spring schon - aber wenn mans nicht versemmelt und zu weit oder sonst was springt, ist springen und droppen nicht das wo ich an die FW- grenzen komme... Und sollte mal eine Fahrsituation daneben gehen, erst es doch nicht schlimm wenn man das FW-ende sanft spürt...
  7. keinNAMEfrei

Trailpark Plešivec – Spot-Check: Naturbelassen, technisch und steil – einfach geil!

Blau und Rot sind für die Kinder und schwarz ist eher mit den Endurorennstages in klino Vergleichbar. Der Park insgesamt langsamer und enger als klino - von den flowtrails bis zu den schweren...(Auch der irm ist da schneller und mehr Richtung DH) Aber die Liftler schaffen es schon wieder die...
  8. keinNAMEfrei

Für dich schon - die eigentliche Steilabfahrt ist für dich gefühlt waagrecht...
  9. keinNAMEfrei

Ich habe nochmal den Beitrag vom Themenstarter gelesen - und sehe auch irgendwo Parallelen, da ich mit 1 token gestartet bin dann reduziert auf null und es war im nachhinein betrachtet kaum oder nichts um... Erst mit sehr sehr wenig Luftdruck kann ich ganz durchdrücken...
  10. keinNAMEfrei

Naja, Dämpfung offen, zentral im Rad stehend, keine bremse gezogen, einfedern, ausfedern - messen ->25% Vorher Druckausgleich und lowers auf umgebungsdruck
  11. keinNAMEfrei

Fahre die Lyrik in 150mm bei 85kg mit 95psi ohne token. Komme aber auch mit wilden Fahrmanövern nicht bis zum debonair Schriftzug. Und ja prinzipbedingt wird's mit Mehr FW nicht besser. Sonst funktioniert die Gabel ja ganz gut... Das ist schade... Edith sagt: Text in rot vergessen...
  12. keinNAMEfrei

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

ich find das Rad auch gut. ein Vergleich mit meinem aktuellen Rad (seit 2018) ist dann doch recht interessant (Geometrie) und zeigt, dass das Rad nicht neu erfunden wurde ;-) ...
  13. keinNAMEfrei

Giant Faith Kinder-MTB: Trailbike-Performance für Kids

Warte, wie viel hat das YT 24" Anfang des Jahres gekostet?..… Ich hab 1300 bezahlt...(Neu, mit dropper) Ich kann's nicht fahren, aber vom Hinterherfahren und Zuschauen, scheints zu funktionieren...
  14. keinNAMEfrei

FREERIDE Magazin & EMTB werden eingestellt: Ende der Kultzeitschrift

Naja, die Fahrradindustrie zieht sich finanziell überall zurück. Wenn jetzt Hersteller auch nicht mehr in Print-Vollformatwerbung investieren um den Testsieg einzusacken wird's mit der Kohle bei den Zeitungen dünn... Aber schon krass wie schnell so ein Apparat kollabieren kann... Aber witzig...
  15. keinNAMEfrei

Bikepark Geißkopf: Neue Trails

Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht. Und warum bringt man sich und seine Kinder in Gefahr wenn man am GK Rad fährt?
Zurück