Aktueller Inhalt von Keith Fin

1. K

Formula the one 2008//scheibengrösse?

hallo - ich frag mich warum es für die one 200 und 203 scheiben gibt - und ob ich auch 203er fahren könnte, denn dafür gibt es billigere lösungen, als die originalscheiben. ich finde auch nirgends einen hinweis auf die größe meiner scheiben. und die 3 millimeter unterschied sind bei eingebauten...
  2. K

servus alex - cooles bild. sieht im hintergrund nach einem schwarzen csp aus! ;-) gruß von oli

servus alex - cooles bild. sieht im hintergrund nach einem schwarzen csp aus! ;-) gruß von oli
  3. K

661 Assault Pressure Suit oder Core Saver ?

servus - hatte selber den core saver bestellt, weil ich nicht immer mein gladiator anziehen will, wenns mal nur so los geht. mir hat das teil so gar nicht gepasst! das brustelement hatte ich immer am hals - war ein gefühl wie eine sperrholzplatte auf dem shirt!!! hab mir dann doch wieder ein...
  4. K

Assault Pressure Suit oder Core Saver

moin - hab das selber noch nicht ausprobiert! - das habe ich selber noch gar nicht bedacht - denke trotzdem dass es geht! - vom stoff her fühlt er sich gut auf der hat an und ich habe ihn jetzt mal bei der arbeit getragen (einfach zum testen ob er sitzt) und hatte nicht das gefühl, das ich mehr...
  5. K

grüße - ich habe brustumfang 110 und habe mir den l/xl geordert - sitzt ganz gut - bin dennoch am überlegen, ob ich mir mal die nummer kleiner besorge - weil ich das gefühl habe, das ding könnte enger sitzen! - liegt vielleicht daran, dass ich sonst immer nur dainese habe. hat irgendjemand den...
  6. K

ok - danke - dann teste ich mal das teil und geb mein urteil dann später hier noch bei! so long und immer ne handbreit trail vor dem bike!
  7. K

welche größe fahrt ihr denn bei den core savers? - dummerweise gibt es hier ja nur m und dann gleich l/xl! - habe aber keinen brustumfang wie arnold! - nach größentabelle wäre es aber doch eher l! - wie sieht es da bei euch aus! danke und gruß oli
  8. K

Helm mit Bügel

obwohl die entscheidung ja schon gefallen ist! - ich bin jahrelang switchblade gefahren und er hat mir einige mal die kauleiste gerettet! - jetzt steht er als relikt im regal - nachfolge hat der parachute angetreten - mit dem werde ich trotz des perfekten passens nicht so recht warm und fahre...
  9. K

Canyon Rideon Camp In Willingen

moin, gerne – ich hätte noch viel mehr erzählen können! – vielleicht werde ich noch ein paar bilder hochjubeln. – wir könnens echt nur empfehlen, macht richtig laune! wegen der kettenführung bin ich voll deiner meinung! – hatte mich schon für eine shaman enduro interessiert. die...
  10. K

Canyon Rideon Camp In Willingen

guten abend alle zusammen! es ist leider schon wieder vorbei, aber es war ein megageiles erlebnis! gerade eine woche vorher mein nagelneues torque es 8.0 bekommen – die ganze woche keine zeit gehabt das gute teilchen mal zu testen – nur noch zu wachsen! – dann am freitag endlich auf nach...
  11. K

Einen wunderschönen guten Abend aus Düsseldorf

Mein Name ist Oli, Keith Fin ist das Maskottchen unserer Band - und ich liebe diesen Namen! Ich lebe am Grafenberger Wald. Ideales Bikerevier. Werde in diesem Jahr 40 und habe biketechnisch noch einiges vor: als Geburtstagsgeschenk endlich nach Saalbach und die 5-Gondel-Tour biken. Meine 3 Jungs...
Zurück