Aktueller Inhalt von kek0r

1. kek0r

gt chucker 1.0 2008

Hallo! Gestern ist's angekommen... :) All zuviel gibts noch nicht zu berichten, konnte es noch nicht richtig testen. Kann nur sagen, das es sich ziemlich gut fährt, die Bremsen - nachdem ich sie eingefahren habe - gut ziehen und es allem in allem ziemlich Robust wirkt. Bin also recht...
  2. kek0r

gt chucker 1.0 2008

Das wollte ich hören :) Habs mir heut bestellt, bin mal gespannt ^^
  3. kek0r

2 Danger vs. GT ?

Also erstmal danke für eure Antworten. :) Ich werd jetzt gleich mal zu meinem GT Händler des Vertrauens fahren. Ich kann einer großen Kette einfach nicht mein Geld geben. ;) @nopain Selber aufbauen ist sone Sache, ich bin was "Fahrrad-Bastelei" angeht irgendwie arg grobmotorisch ^^ Hab da auch...
  4. kek0r

2 Danger vs. GT ?

Wenn ich mir die Stadler Seite so angucke, könnte man das meinen. :) Ich weiß das man sowas nicht fragt, ich bekomme aber zum Preis des GT's ein Fully XT Komponenten, das reizt natürlich schon... :)
  5. kek0r

2 Danger vs. GT ?

Hallo wehrte Fahrradfahrer, bei mir steht jetzt ein Bike-Kauf an. Nachdem ich mich mehr oder minder für ein XC Bike entschieden habe, stellt sich nun die Frage was es für eins werden soll. Zur Entscheidung stehen ein GT Avalanche Expert (ich hab das Avalanche von 2003) müsste also nicht...
  6. kek0r

gt chucker 1.0 2008

Hiho! Ich hab vor mir auch ein Chucker 1.0 zu holen, würde gerne wissen wie der Einsatzbereich des Bikes ist und wieviel es wiegt. mfg kek
  7. kek0r

Unsere GT´s im Einsatz

Ha cool, du fährst auch ne Rock Shox Judy XLC an deinem GT. Ich fahr sie an meinem Avalanche. :winken:
  8. kek0r

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

1x Avalanche 2.0 Disc (2003er) 350/168
  9. kek0r

Hannover - Nightride - Montag, 31.10.05

Ach cool, den seh ich immer wenn ich im Büro sitze, dann sinkt die Lust zu arbeiten rapide. :D
  10. kek0r

Hannover - Nightride - Montag, 31.10.05

Moinsen! Mal ne Frage: Ist das dieser Ex-"Müllberg" direkt anna Schnellstraße Richtung Gehrden (B65?)? Ich arbeite da inna nähe (Exacta GmbH, kann man von der Straße aus sehen). Oder ist das dieser Berg in Benthe?
Zurück