Aktueller Inhalt von kekenadua

1. K

Lyrik Ultimate 3.1 auch für uphill geeignet?

Ich habe mich entschieden die neu gekaufte Lyrik Ultimate (die ich noch nicht eingebaut habe) wieder zurück zu geben und mir gebraucht eine aktuelle Fox 36 Grip X zu besorgen. Die soll ja auch sehr "sensibel" ansprechen und zumindest einen Firm-Modus haben.
  2. K

Die Idee mit der Fit4 hatte ich auch schon. Die fährt meine Frau an ihrem Fully. Allerdings bin ich eben häufig auch in etwas "Gröberem" unterwegs und ab und an in Bikeparks. Deshalb fahre ich bisher auch die Fox 36 Grip 2 (die sich fast ganz feststellen lässte, wenn ich die HSC zudrehe). Ich...
  3. K

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :-)
  4. K

Oh, das hört sich nicht so toll an.... :-( Klar, einen kompletten Lockout brauche ich nicht -aber wenigstens das Wippen beim Pedalieren sollte weg sein.. Hat jemand Erfahrung mit dem firm mode bei der Grip X?
  5. K

Hmm, kenne ich nicht... Aber ich mach mich mal schlau... Bei der Fox 36 Grip X (nicht X2) hab ich jetzt gesehen, dass man über HSC in Firm-Mode (das ist wohl das, was ich bisher in meiner alten Grip2 habe) drehen kann. Das würde mir vollkommen reichen 8-) Vermutlich schaue ich mich jetzt...
  6. K

Bei meiner aktuellen (aus 2019) 36er Grip 2 habe ich 25(!) Klicks HSC. Wenn ich HSC und LSC ganz zudrehe, dann spüre ich den gleichen Effekt wie beim Lockout meiner RS SID Select am Hardtail. Deshalb dachte ich, dass die aktuellen 36er bzw. Lyrik Ultimate sich auch "hart" stellen lassen, wenn...
  7. K

Vielen Dank für eure ganzen Infos und Erfahrungen!
  8. K

Hallo zusammen, ich will meine Fox 36 Grip2 (aus 2019) an meinem Jeffsy CF durch eine etwas komfortabler (sensibler ansprechende) Gabel ersetzen. Ich fahre überwiegend Trails im Mittelgebirge und einige Tage lange Touren in den Alpen, seltener im Bikepark. Ich habe mir die neue Lyrik Ultimate...
  9. K

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum und suche ein neues Bike. Das, was ich bisher hier gelesen habe hat mir sehr gut gefallen! Deshalb hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bisher fahre ich ein Canyon Spectral (2015) in L. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir das v.a. bei...
Zurück