• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kekk

1. K

NORDEST by Nature IV - Der Geier ist gelandet

Bei größe ml sinds ca. 20cm bis man auf die flaschenhalter schrauben trifft. Bei meiner Größe hat nur ne 160er stütze reingepasst.
  2. K

Hab gestern die erste Tour mit dem Rad gemacht. Und ich hab die Version vom sqlab sattel und würd sie nicht nochmal kaufen. Der Bezug ist eine Art Stoff und ist schwer sauber zu halten. Nach ca. 2 Jahren ist die Farbe schon ordentlich abgerieben.
  3. K

Hab auch grad ne Mail bekommen
  4. K

Hab nachgefragt. Er hat die Rahmen nicht bekommen. Angeblich kommen sie am Montag.
  5. K

Ist wohl nichts mit diese Woche geworden.
  6. K

Ritchey lässt auch in taiwan fertigen. Fahre seit 7 Jahren ein Ritchey Timberwolf. Geometrie ist mir mittlerweile sehr alt geworden. 403mm reach in L... Verarbeitung und schweißnähte sind echt gut, aber der Lack war echt grottig.
  7. K

Konnte sie noch nicht testen wird mein erstes 29er mtb.
  8. K

Hab mir nen Satz mit DT Swiss 240 und 240DEG Naben und xm481,ex511 Felgen mit Sapim D-Lights eingespeicht. Als Lenker nehm ich wahrscheinlich nen 740mm breiten mit 10mm rise und 50mm Vorbau.
  9. K

@Ben1 Hab per Überweisung gezahlt. Ich hab da so meine Zweifel ob ich mein Geld zurück bekommen würde wenn ich storniere.
  10. K

Hast du deine Bestellung bei Nordest schon storniert? Bin am überlegen ob ichs auch machen soll oder ob das am Ende noch länger dauert als jetzt auf den rahmen zu warten.
Zurück