Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey @Mitch3zwei, danke für deine ausführliche Antwort 😍 Das deckt sich sehr gut mit meinem Problemzustand. Dann werde ich mir den Sattel mal genauer anschauen, vielleicht hilft er ja, trotz individuellen Anforderungen, auch mir die Probleme zu minimieren. Ich bin auch penibel reinlich unterwegs...
Theoretisch ja (Büro), praktisch nein (gebe mir Mühe viel zu stehen). Ja, ich habe schon unterschiedliche Sättel getestet. Mal weicher, mal härter. Scheint aber jetzt erstmal keinen großen Einfluss zu haben.
Ja spannend. Genau der aus der Beschreibung von Mitch?
Kommentar unnötig, danke fürs Kudos :)
Danke erstmal für deine Antwort. Darf ich fragen wie Du vorgegangen bist? Einfach irgendwelche Sättel bestellt und getestet oder nach bestimmten Kriterien ausgewählt?
Und bei den Hosen & Sitzcremes: Irgendwelche Empfehlungen?
Danke Dir vorab!
Eine Frage an Mitch (falls er das liest): Welche Art von Hautirritationen hattest Du?
Ich kämpfe auch schon lange mit Pickeln/Entzündungen an den Sitzknochen und bin noch auf der Suche nach einer Lösung...
Danke Dir vorab!
Danke Dir! Schau ich mir an.
Mir ging es eher darum, dass wir mit unserem Hund im Auto bleiben können und so vielleicht um das Thema Maulkorb kommen. Hast Du sonst Tipps für den Trip?