• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Keks_nascher

1. Keks_nascher

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Dann will ich auch mal: Seit August 12-mal bestellt. Alles dabei. Variostützen, Vorbau, Laufräder, Gabeln, Reifen und vor allem Kurbeln. Alles einwandfrei. Eine der zwölf Bestellungen habe ich zurückgesendet (War aber keinerlei Fehler von Seiten Hibike`s involviert, ich selber habe mich...
  2. Keks_nascher

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Ist normal und ging noch nie, zumindest nicht seit meiner ersten Bestellung im August. Also beim Formular keine weitere Zeit verschwenden. Ist für die Katz.
  3. Keks_nascher

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das wird auch hinhauen, immerhin steht dir ja die "dreckige" Variante offen (welche BD bestimmt vermeiden will) -> Retoure (kostenfrei bei dem Betrag) und Neubestellung.
  4. Keks_nascher

@dino113 Gib dann bitte Bescheid. Ich habe die Kurbel auch bestellt, aber es dauert noch und dann weiß ich (und andere) schonmal Bescheid. Danke.
  5. Keks_nascher

Die Artikelseite für die 175er Kurbel wurde geändert. Das war ursprünglich die FC-M7130 wenn ich mich nicht irre. Jetzt aber auf FC-M7100 mit 52mm Kettenlinie geändert. Ich sehe da nirgends ein Indiz, dass dann doch eine SuperBoost-Überraschung kommen könnte.
  6. Keks_nascher

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Lyrik Select (29"; 160mm; 44 Offset) für 165 Euro inklusive Versand "RockShox Lyrik Select DebonAir+ 29" Federgabel 160mm 44mm-Offset"...
  7. Keks_nascher

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

30 Euro (Mit Gutschein: 25,35 Euro + Versand) für SLX FC-M7100 Kurbel mit 175mm Armlänge und 30er Kettenblatt https://www.hibike.de/fahrradteile/kurbeln/shimano-slx-fc-m7100-kurbelgarnitur-bulk-pd8efceb134a9a5a60d2c2acfc76b4fcd#var_41381053
  8. Keks_nascher

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die "F535HCFIMFOS19937S" ist ohne Remote (also direkt mit Hebel). Die "F535HCFINFOS19938S" ist mit Remote. Die aus dem heutigen Newsletter ist mit Remote. Die gab es aber auch schon für 79,99. Ich habe für meine Hebel-Variante (Ohne Remote) kurz vor Weihnachten 99,99+VSK bezahlt.
  9. Keks_nascher

Neuer Rahmen / alte Teile (BC Flint) [A]

@phreakey Welcher Front Rack ist das? Schöner Aufbau !
  10. Keks_nascher

Die F535 aus dem Newsletter ist die erste Version? Gibts da irgendeinen Haken? Für 125,98 Euro inklusive Versand kann man da jetzt nicht viel falsch machen oder?
  11. Keks_nascher

Wie siehts Versandtechnisch aus ein- und demselben Lager aus? Eine Alfine Nabe mit Laufrädern kommt in einem Karton?
  12. Keks_nascher

Ab Beitrag #25.904
  13. Keks_nascher

Und somit die XT FC-M8100 / 30Z / 175mm für 53,10€ inklusive Versand bei gt2. https://www.gt2.bike/product-page/kurbelgarnitur-shimano-deore-xt-fc-m8100-175mm-30z
  14. Keks_nascher

Olive und Insertpins haben auch gefehlt. Hab dann Woest geschrieben wegen dem Öl und die senden mir eine neue Bremse ohne jegliche Diskussion.
  15. Keks_nascher

Hatte ich so bisher nur noch nie, für mich also neu, sorry. Aber danke für die Meldung, dass es unbedenklich ist.
Zurück