Aktueller Inhalt von Keks_nascher

1. Keks_nascher

Liteville H3

Welche Laufräder/Naben sind denn im "einfacheren" Elite Z2 verbaut? EDIT: W33i, passt schon. Hab da was vertauscht. Ihr seid bei Carbon. Naben würden mich aber trotzdem interessieren ob mit Zahnscheiben oder Klinken?
  2. Keks_nascher

Liteville H3

Wie heißt denn dieser "normale" Versender?
  3. Keks_nascher

Liteville H3

Ich war ja schon drauf und dran bei gt2 den Raw Rahmen mit Valentinsrabatt für 680 Euro inklusive Versand zu kaufen um da die ganzen günstig zusammen gesammelten Teile der letzten Monate dranzuknallen. Jetzt hat sich umzentrieren (EVO6) erledigt und für die Teile die ich noch hätte kaufen müssen...
  4. Keks_nascher

Liteville H3

So, wie versprochen ein paar Worte. Ich hatte nur ein Auge auf die H-3s (Schwarz, Raw, Grau) in den Rahmengrößen M und L. Ich bin 175cm mit 80cm SL. Habe mich da auf M eingeschossen, aber wenns zu klein ist, ist es auch kein Problem -> gehts an die Frau. Habe das erste Mal mitgeboten...
  5. Keks_nascher

Liteville H3

@maggg92 Und? Erfolg gehabt? Ich schreibe später noch was zu den Auktionen, habe mitgeboten und zumindest mal die H-3s im Auge behalten. Vielleicht gibt es ja noch nachfolgende Auktionen.
  6. Keks_nascher

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja ok, guter Punkt. Da kam es das einzige Mal zum Tragen :D. Bakterien sei Dank.
  7. Keks_nascher

Beim Auto gibts nur Garantie Auf Durchrostung von innen nach außen. Es gammelt aber immer von außen durch. Die Garantie ist da nichts wert.
  8. Keks_nascher

Rost im Patronenlager

Kannst auch Seilfett nehmen. Gibts auch in der Dose z.B. von Liqui Moly Das bleibt nach Ablüften des Lösungsmittels babbig, härtet aber nicht aus wie Hohlraumversiegelung auf Wachsbasis. Es bleibt dann vor allem an Ort und Stelle. FluidFilm hat den Vorteil, dass es sehr kriechfähig ist und...
  9. Keks_nascher

Welche Rahmen hattet ihr denn bestellt? @DaDare @Postobon
  10. Keks_nascher

Habe da auch zwei-, dreimal bestellt. Zweimal Rock Shox Luft-Judys 27,5" als günstige Federgabel zum Einbau in unsere alten 26"-MTBs. Das waren damals 80/90 Euro pro Gabel. Ich habe ganz fest mit Werkstatt-Verpackungen gerechnet. Die Gabeln kamen aber in Aftermarketbox. Hat mich positiv...
  11. Keks_nascher

Ich hatte den Loamer mit MS. Und wie gesagt, alles dabei. Felgenband, Speichen, Speichennippel, Tubelessventile. Ist Samstag angekommen.
  12. Keks_nascher

Hatte mir jetzt noch den BC Loamer LRS bestellt. Einige User hatten ja geschrieben, dass kein Zubehör dabei war (Ersatzspeiche, Nippel, Felgenband). Bei mir war wieder alles vollständig dabei.
  13. Keks_nascher

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute kam verbleibende Bestellung #1: Inhalt wie bestellt. Also letzten Endes statt einer Alfine den Schalthebel bekommen, ärgerlich.
  14. Keks_nascher

Und daher kommts der Freundin ins Arbeitsweg-Rad. Und eine weitere bietet sich bei dem Preis als Ersatz an.
  15. Keks_nascher

Bei mir gibts jetzt doch etwas Verwirrung. Bestellung #1 war 36 Loch Alfine und Schalthebel Bestellung #2 war 36 Loch Alfine und 32 Loch Alfine Mit der Sendungsnummer von Bestellung #2 (auch Rechnung von Bestellung #2 über zwei Naben innenliegend) kamen heute aber Schalthebel und 32 Loch...
Zurück