Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT als marke ist so unendlich undurchsichtig. Gesponsorte Fahrer werden meist nach 1-2 Jahren direkt wieder entlassen, BMX fahrer fahren teilweise nichtmal GT rahmen sondern etwas anderes und am Ende machen Austattung und Preisstruktur wenig Sinn.
Wie soll Ich denn eine Marke ernst nehmen die...
Bremshebel für 1finger fahrer optional schön wäre dass man sich einen namen einfräsen kann wie früher bei den blackbox bremsen über sticker versucht wurde
bin gespannt wie das konzept vom laufradsatz funktioniert...war bei alexrims ein wenig enttäuscht von speichenspannung und Stabilität wegen der speichenanordnung in der nabe
Kann vielen kommentaren hier nur sehr wieder
Sprechen! Also ich selbst kenne ehemalige teamfahrer, die haben teilweise kaputte teile von anderen teamfahrern bekommen und ich selbst sollteneigentlich ins Team und während das erste Paket zur mir unterwegs sein sollte wurde dann der Kontakt...
ich bin wohl die ärmste socke :D
fahre auf meinen e2200 felgen race king faltreifen und die haben mir alle reifenheber zerstört... deshalb benutze ich nun das ende einer rockshox pumpe und einen löffel :D
jo gibs noch ...sind die abge****testen kleinsten ungepflegtesten sprünge die ich kenne ... hab da ne zeit alle restauriert aber das is zwecklos und ehrlich gesagt mir alles zu klein dort
also gerne mehr anfänger die sich auch gern kümmern um ihre sprüngchen
AN ALLE ^^ : TIPP!!!! beim zusammenschrauben aufpassen dass die kappe gerade angesetzt wird... meine hat sich verzogen und ich krieg die net mehr nachbestellt