Aktueller Inhalt von KeksBombe

1. KeksBombe

Umstrukturierung im Pon-Konzern: GT Bikes wagt Neustart in Kalifornien

GT als marke ist so unendlich undurchsichtig. Gesponsorte Fahrer werden meist nach 1-2 Jahren direkt wieder entlassen, BMX fahrer fahren teilweise nichtmal GT rahmen sondern etwas anderes und am Ende machen Austattung und Preisstruktur wenig Sinn. Wie soll Ich denn eine Marke ernst nehmen die...
  2. KeksBombe

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Bremshebel für 1finger fahrer optional schön wäre dass man sich einen namen einfräsen kann wie früher bei den blackbox bremsen über sticker versucht wurde
  3. KeksBombe

Joplin 3 und 4 Instandsetzung - DIY Anleitung für undichte J's

Hat jemand noch die PDFs? Lässt Sicht nicht mehr öffnen
  4. KeksBombe

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

bin gespannt wie das konzept vom laufradsatz funktioniert...war bei alexrims ein wenig enttäuscht von speichenspannung und Stabilität wegen der speichenanordnung in der nabe
  5. KeksBombe

Bikepark Bochum-weitmar

wie ein städtischer bikepark halt aussieht... keine absprünge mehr erkennbar und racestrecke ist mehr ein dh
  6. KeksBombe

Negative Erfahrungen mit Essential Bikes

Kann vielen kommentaren hier nur sehr wieder Sprechen! Also ich selbst kenne ehemalige teamfahrer, die haben teilweise kaputte teile von anderen teamfahrern bekommen und ich selbst sollteneigentlich ins Team und während das erste Paket zur mir unterwegs sein sollte wurde dann der Kontakt...
  7. KeksBombe

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

gefallen sehr aber wenn sich pins schnell abnutzen frag ich mich warum extra aluminium pins...
  8. KeksBombe

Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

ich bin wohl die ärmste socke :D fahre auf meinen e2200 felgen race king faltreifen und die haben mir alle reifenheber zerstört... deshalb benutze ich nun das ende einer rockshox pumpe und einen löffel :D
  9. KeksBombe

Bikepark Bochum-weitmar

jo gibs noch ...sind die abge****testen kleinsten ungepflegtesten sprünge die ich kenne ... hab da ne zeit alle restauriert aber das is zwecklos und ehrlich gesagt mir alles zu klein dort also gerne mehr anfänger die sich auch gern kümmern um ihre sprüngchen
  10. KeksBombe

und wenn der abr spin und mein rad auch noch so hässlich sein mögen ... wenigstens kann ich bar...

und wenn der abr spin und mein rad auch noch so hässlich sein mögen ... wenigstens kann ich bar spins safe
  11. KeksBombe

joho [email protected] isn frauenfoto drin also net wundern :D

joho [email protected] isn frauenfoto drin also net wundern :D
  12. KeksBombe

??

??
  13. KeksBombe

Argyle 318 auf 80mm traveln

AN ALLE ^^ : TIPP!!!! beim zusammenschrauben aufpassen dass die kappe gerade angesetzt wird... meine hat sich verzogen und ich krieg die net mehr nachbestellt
  14. KeksBombe

SUCHE DRINGEN ARGYLE TEILE !! bitte melden

suche gerade oben die schwarze kappe mit gewinde
  15. KeksBombe

icq geht auch 321074879 danke

icq geht auch 321074879 danke
Zurück