Aktueller Inhalt von keksecke

1. K

BMX oder MTB???

äh ja den unterschied zwischen dirt bike und downhill hab ich mir mithilfe von eigeninitiative (-.-) angeeignet n kumpel meinte, dass man auf ner dirstrecke meistens sowieso nur einen gang braucht, deswegen eher singlespeed, was spricht denn eher für gangschaltung?
  2. K

BMX oder MTB???

das is mir klar, ich würde es auch nur zum "dirten" benutzen für längere strecken hab ich n anderes rad
  3. K

BMX oder MTB???

ja k danke erstma für alle konstruktiven einbringungen. für die die es interessiert, ich glaub ich hol mir mtb 24 zoll singlespeed mit federung vorne. @gmozi wenn wir schon dabei sind erbsen zu zählen, dann müsste dir klar sein, dass sich meine eigeninitiative (ganz penibel gesehen) schon...
  4. K

BMX oder MTB???

jo im duden hab ich schon nachgeschlagen und da stand neben: wird dringens von abgeraten, da man sonst nicht in den genuss kommt pseudointellektuelle kommentare über sich ergehen zu lassen. ich hab mich schon damit beschäftigt, weiß was ich will->singlespeed blablabla es war nur so ne letzte...
  5. K

BMX oder MTB???

ja kuhl danke für die schnelle antwort=) also ich hab mir jetzt gedanken gemacht und denke ich werd n MTB nehmen einfach weils praktischer ist, und Menschen auf kleinen Fahrrädern affig aussehn^^ ne quark spricht mich glaub ich einfach mehr an. so und jetzt ab ins bett genug kopf zerbrochen
  6. K

BMX oder MTB???

Hey ho, ich weiß, ist vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich würd gerne mit DirtBike anfangen... aber ich weiß nich so recht welches bike ich mir holen soll (ja bei mir fängt das schon an bei BMX oder MTB). Ich dacht erst an ein BMX, da das irgendwie ein bisschen "wendiger" aussieht...
Zurück