Aktueller Inhalt von keksfish

1. K

ProjectOne....mein Video...

Irgendwie... seh ich nix. Nur das Anfangsbild (weisser Hintergrund + Schrift). Falscher Codec? Hat jemand parat, wo ich den richtigen her kriege?
  2. K

Was für ein BMX ist das?

Was wie? Wo sind denn die "kontermuttern der loose ball lager"? Tretlager? :confused:
  3. K

Was für ein BMX ist das?

Das Rad ist übrigens gestern angekommen, hab's gleich zum BMX-Laden geschafft, wo mir die Jungs gottesgleich beim zusammenbauen geholfen haben. Dabei noch eine Menge ausgetauscht, neue Reifen + Schläuche, Lenker neu (war viel zu breit für mich Winzelpersönchen), Sattel neu. Kann ich ja notfalls...
  4. K

Was für ein BMX ist das?

Ok, das war ne sehr hilfreiche Übersicht! Danke! :) Sache ist: ich hab's eh schon ersteigert (83€ + Versand). Eigentlich fast aus Versehen, und aus dem Frust heraus, dass ich mir grade kein 300€-Bike leisten kann. Will aber jetzt fahren, und einfach mal in Ruhe vor mich hin üben können...
  5. K

Was für ein BMX ist das?

Ahaaa! Danke euch! :) fr33r!d0r, und was hast du für Erfahrungen mit deinem Villian gemacht? Was war denn an dem anders als an dem Sniper (?) hier? Abgesehen von den roten Reifen vermutlich (die ich irgendwie seltsam finde).
  6. K

Was für ein BMX ist das?

Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Bike ist? Ich vermute ein älteres Mongoose Sniper, Sattel wurde wahrscheinlich ausgetauscht (hab ein älteres Sniper Chrome gesehen mit ähnlichem Rahmen, hatte aber einen anderen Sattel - und zwar hier). Aber keine Ahnung. Wisst ihr was? Danke schonmal! :)
Zurück