Aktueller Inhalt von KeKsVertilger

1. KeKsVertilger

Verkaufe 1993er MÜSING MIRAR XTR | TOP-Modell | Classic-MountainBike

Moin. Herzlichen Dank an alle, die hier konstruktiv beigetragen haben. Meine Vorstellung liegt irgendwo zwischen Realität und Liebhaberei. Das ist aus meiner Sicht völlig legitim und wird sich am Ende im persönlichen Kontakt finden. Bei so einem Stück braucht es Interessenten, die sowas kennen...
  2. KeKsVertilger

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin. Herzlichen Dank an alle, die hier bislang konstruktiv zur Wertfindung beigetragen haben. Das ist sehr hilfreich! Meine Vorstellung liegt irgendwo zwischen Realität und Liebhaberei. Das ist aus meiner Sicht völlig legitim und wird sich am Ende im persönlichen Kontakt finden. Bei so einem...
  3. KeKsVertilger

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

@GrindersKeepers Danke. Was auch immer dort verkauft wurde, es ist nicht das Bike um das es bei mir geht. 1993 gab es keine Varianten. Das Mirar gab es in 1 Lackierung und mit 1 Ausstattung. Auch als Frame-Set gab es das damals nicht in Brilliant-Schwarz, nur in Gelb oder Granit. Fotos vom...
  4. KeKsVertilger

@ottokarina Danke für die Einschätzung! Es funktioniert komplett, vorhin damit unterwegs gewesen vorm Fotografieren :) . Original-Brems- und Schalthebel sind nicht mehr da, die Bremsen selbst (XTR) sind noch da inkl. Gegenlager. Und die zuletzt verbauten Bremshebel von Ritchey.
  5. KeKsVertilger

@AgentKlein Danke - ohne Ironie! Vernünftige Ansage. Die Wahrnehmung bei mir ist exakt spiegelverkehrt. Du kommst irgendwo mit einer vernünftigen Sache und Vorstellung rein und wirst von 15 kampfbereiten Panzern empfangen, die direkt losballern. Ich habe hier eine Rarität aus den...
  6. KeKsVertilger

Campagnolo | Shimano XTR-Gruppe | ITM Tomahawk | Reynolds Moin, ich möchte mich von meinem Mirar trennen, TOP-Modell von MÜSING im Jahr 1993 - aus den GUTEN Zeiten! Das Bike ist fahrbereit und technisch frei von Mängeln und Beulen. Optisch Bedarf es einer gewissen Hingabe. GripShift &...
  7. KeKsVertilger

Sollte ich. Als Ersatz und bei fehlender Vorstellungkraft vorab das hier:
  8. KeKsVertilger

Moin, ich möchte mich von meinem Mirar trennen, TOP-Modell aus dem Haus Müsing aus dem Jahr 1993 - aus den GUTEN Zeiten! Das Bike ist fahrbereit und technisch frei von Mängeln und Beulen. Optisch Bedarf es ein bisschen Hingabe. GripShift & Maguras wurden in den Jahren verbaut, Originalteile...
Zurück