Aktueller Inhalt von keksy

1. K

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

o.k. danke! Das heißt ja aber, dass man immer was "schwarz" bestellt. Kann man das auch vorher anmelden? (Kenne mich kein bisschen damit aus:))
  2. K

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Hallo alle zusammen! Hab den Thread mal so leicht überflogen - jedoch ohne wirkliche Antwort auf meine Frage: Ist es sicher bei DealExtreme zu bestellen? Es wird ja immer wieder vom Zoll, usw. geschrieben. Bis zu welcher Grenze kann ich denn Bestellen um sicher zu sein, dass ich kein Verfahren...
  3. K

Neues MTB! Bis ~700€! Selbstbau?

Eine Frage ist mir jetzt aber doch noch gekommen: Sind Hardtail-Räder was für mich? Bin bisher eben nur Vollgefederte gefahren. Sind sie sehr viel schlechter?
  4. K

O.k. also mal vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Werde mir mal in den nächsten freien Momenten die genannten Angebote näher anschauen. Im Grunde ist aber alles, was ihr vorgeschlagen habt fast alles zu meinen Wünschen passend. Auch bei Bike-Box, was mir ACE6 geschrieben hat scheint es...
  5. K

Hallo Freunde! Ich bin, nachdem mein 350€ Baumarktrad, welches mir ganze 4 Jahre eigentlich Freude gemacht hat und nun leider kaputt ist, auf der Suche nach einem neuen, etwas hochwertigerem Rad im Preisbereich so etwa 600-750€. Im letzten Jahr hab ich bei einer Tour meinen Mathe-Lehrer...
  6. K

Shimano Deore: Hinterradnarbe "KNACKST"? Hilfe!

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem etwa 1 1/2 Jahre alten MTB. Ich kenne mich nicht sehr gut mit Rädern aus, fahre aber seit etwa 5 Monaten ca. 4 mal pro Woche Singletrailstrecken von je ca. 40 Km. So ist mir seit ca. 3 Wochen aufgefallen, dass mein...
Zurück