• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kekzy

1. K

Swoop 170 -Danke Bodo

Danke für die Antwort! Hauptsache 36er Fox und X2 gepaart mit sram 1x11 und leichtem stabilen LRS! Aber ich lass euch mal weiter Komponenten suchen, werde aber ich werde der erste bei euch im Laden sein wenn das Swoop eintrifft! Eine stealth Version find ich auch schick, nur schwarz und...
  2. K

Swoop 170 -Danke Bodo

Sieht sehr schick aus das rad! Vor allem wenn ins 10.0 der fox X2 rein kommt! Noch schöner wäre es natürlich mit Crossmax und SRAM 1x11! Lässt sich da noch was ändern?
  3. K

Canyon 2015

geht durch die race geo beim strive viel Agilität verloren? ich hätte lieber die Standard geo aber 1x11 antrieb...
  4. K

Radon Modellneuheiten 2015

Zunächst einmal SCHÖNE Bikes!! Allerdings fehlt für mein Traumrad immer eine Kleinigkeit. Wird es das 27,5 9.0 HD mit X1/X01 geben? Oder das Swoop 175 mit X1/X01? Oder vielleicht gibt es ja dieses Jahr die Möglichkeit für Selbstabholer in Bonn die Teile zu Tauschen, z.B. den Antrieb oder den...
  5. K

schade, ist es eigentlich möglich bei Radon Komponenten selber auszuwählen? zum Beispiel gefällt mir ein bike sehr gut hat aber 3x10 dran, wäre es da möglich gegen fairen Aufpreis 1x11 zu bekommen?
  6. K

Wird es 2015 auch ein bike geben mit 160er pike vorne x01 1x11 antrieb und cane creek double barrel air cs geben? oder etwas mit einer 180er 36er fox mit x01 1x11 und dem cane creek?
Zurück