Aktueller Inhalt von Kele177

1. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wer hat mir hier so schnell die 165mm GX Kurbel weggeschnappt? 😭
  2. K

DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Hallo zusammen, Biete die folgenden, neuen Freiläufe an (beide aus HX1501 LRS, Boost) ratchet exp microspline ratchet exp hg
  3. K

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Wieder zurück aus dem Urlaub und natürlich die DTSwiss Highlights vor ein paar Tagen verpasst 😅... Suche: DTSwiss HX1501 29er Boost Hinterrad, 6-Loch (Freilauf egal!) DTSwiss EX(X)/HX(C) 29er LRS, 6 Loch mit DEG Nabe und XD Freilauf
  4. K

Enduro-Reifen

Speedgrip würde ich nicht empfehlen, außer man fährt viel Transferstrecken/große Distanzen ohne jeglichen technischen Anspruch... Sobald es nur ein wenig feucht wird, habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht
  5. K

Enduro-Reifen

Die weicheren Gummimischungen haben auch weniger Rebound, der Gummi "springt" also nicht so, sondern schmiegt sich besser an, unabhängig von der Witterung 👍 Ich habe den Sprung auf Supersoft am VR nie bereut, trete das aber auch nicht selbst 😇
  6. K

Schnäppchenjäger-Laberthread

Früher war die SL. A bei 500g und die SL. E bei 550g...hatte damals die Gen1, ist also schon was her 😅 (damals waren nicht nur die Felgen, sondern auch meine Frau und ich noch leichter 🤫)
  7. K

RAAW Madonna V1 / V2

War auch okay, aber ich fahre die Madonna eher selten und primär im Park... Da funktioniert Coil einfach immer gleich (kein Luftdruck prüfen etc)
  8. K

Da in letzter Zeit immer mal wieder Mezzer im Newsletter waren, mal meine Erfahrungen: Habe direkt einen kleinen Service gemacht, um Problemen vorzubeugen und hätte es mir auch sparen können: Gabel war perfekt befüllt und geschmiert und zudem liefen die Buchsen relativ gut😅 - vllt ein...
  9. K

RAAW Madonna V1 / V2

Fahre selbst den DHX2 und habe den so bei 18,5/19mm Sag. Vorher war es ein X2, aber meiner Meinung nach schmeichelt Coil der Madonna schon sehr. Wenn du einen Luftdämpfer willst, empfehle ich einen günstigen Float X Performance /Super Deluxe irgendwo zu schießen und den dann zu M...
  10. K

Edit : erledigt
  11. K

Sendungsverfolgung für mezzer eben mit Update (zuvor seit 30.04 angekündigt für Versand) ...bei mir soll morgen zugestellt werden 😲
  12. K

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, ist es! Gute Komponenten, Garantie, Vorbereitung für anti-kickback etc... Ist natürlich kein RCZ Preis, aber wirklich solide
  13. K

Alles vergeben und vergessen - meine ist jetzt auch unterwegs 😍
  14. K

Das ist schon schlecht, wenn nicht mal chronologisch geliefert/abgearbeitet wird 😩...
  15. K

Suche: Sattelstütze zwischen 180mm bis 210mm Hub und 30,9 bis 31,6mm Durchmesser, Vorzugsweise ne Oneup (Trigger brauche ich nicht zwingend) Biete: 🤑
Zurück