Aktueller Inhalt von Kele177

1. K

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Nicht zwangsläufig, ab Modelljahr 2024 ist der X2 ja wieder unkritisch und das gibt's ja jetzt auch schon ne Weile
  2. K

Enduro-Reifen

Die vergangenen Tage habe ich in Willingen und Winterberg verbracht und dabei festgestellt, dass die Mary wohl endlich mal weichen muss... Früher bin ich bei jedem Wetter gefahren und habe die Allroundfähigkeit und Gutmütigkeit der Mary immer sehr geschätzt! Durch Nachwuchs und Co, fahre ich...
  3. K

Mag mir einer sagen, welchen Freilauf die HX1501 aus dem Newsletter haben? 12 SP würde ich auf klassisch HG tippen, da man sonst auch einfach Mircospline schreiben könnte 🤔... Habe leider nur verzögerten Zugriff auf die Datenbank 😅
  4. K

Da hatte ich noch keine Kreditkarte 😅 (habe bislang immer nur überwiesen) Der M30 liegt im Keller, aber ich bin mir unsicher, ob ich den wirklich verbaue oder wieder abstoße (ggf doch zu steif?! 🤔)
  5. K

Offensichtlich weil ich mich vertan habe und dachte, es sei erforderlich um vollständig freigeschaltet zu werden (was scheinbar nicht so ist)... Und jetzt wieder Fokus auf das Wesentliche: wo bleibt der nächste gute LRS Deal 😎?!
  6. K

Konnte die Einmal-Kreditkarte erst anfordern, als alles fertig eingerichtet war und dazu zählte auch die Karte...schließe einen Bedienerfehler aber nicht aus😅😉 Unabhängig davon bleibt mein positives Fazit und da hier scheinbar auch ein paar andere Interesse/Bedarf an Einmal-Kreditkarten hätten...
  7. K

Die Empfehlung für eine Einmal-Kreditkarte teile ich! App eben eingerichtet und sehr schnell alles parat🙃. Man muss nur einmal 7,99€ für die Plastikkarte zahlen, sonst kostenlos 👍...bin wirklich positiv überrascht Trotzdem zu spät für die Mavic Deemax oder Sunringle aus dem Newsletter 😭
  8. K

Habe gerade Probleme mit der Datenbank (komme nicht rein) und wüsste gerne, welchen Freilauf der LRS aus dem NL von heute Mittag hat: DT SWISS Laufradsatz HX1501 SPLINE 29" Disc BOOST (15x110mm/12x148mm) (W4109767/ W4109769)
  9. K

Der HX1501 aus dem NL von heute morgen kommt bei mir mit dem Code nicht auf den angegeben Preis sondern liegt mit Versand (25€) bei 225€ 😢
  10. K

DHX2 (Modelljahr 25) vom April ist auf dem Weg...waren ja damals diverse Modelle im Newsletter, so dass sich vermutlich auch der ein oder andere noch freuen kann 😁
  11. K

Dann Mach fünf normale draus und gut ist 😂
  12. K

Die Simplons sind mir leider noch zu teuer... Hätte schon Bock gehabt, mir so ein Ding mal aufzubauen 🤔
  13. K

Die Ausstattung ist überwiegend Kernschrott und Rahmensets wären mir daher lieber😅
  14. K

RAAW Madonna V1 / V2

Habe noch einen für die Madonna getunten (MST/Mario) Fox X2 Performance aus dem Jahr 2020 im Keller liegen für Kaliber mit 100-110kg (letztes Jahr auf Coil umgestiegen und da ich die Madonna nur noch im Park bewege, werde ich auch nicht mehr tauschen). Würde den günstig abgeben... Bei Interesse...
Zurück