Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder zurück aus dem Urlaub und natürlich die DTSwiss Highlights vor ein paar Tagen verpasst 😅...
Suche:
DTSwiss HX1501 29er Boost Hinterrad, 6-Loch (Freilauf egal!)
DTSwiss EX(X)/HX(C) 29er LRS, 6 Loch mit DEG Nabe und XD Freilauf
Speedgrip würde ich nicht empfehlen, außer man fährt viel Transferstrecken/große Distanzen ohne jeglichen technischen Anspruch... Sobald es nur ein wenig feucht wird, habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht
Die weicheren Gummimischungen haben auch weniger Rebound, der Gummi "springt" also nicht so, sondern schmiegt sich besser an, unabhängig von der Witterung 👍
Ich habe den Sprung auf Supersoft am VR nie bereut, trete das aber auch nicht selbst 😇
Früher war die SL. A bei 500g und die SL. E bei 550g...hatte damals die Gen1, ist also schon was her 😅 (damals waren nicht nur die Felgen, sondern auch meine Frau und ich noch leichter 🤫)
Da in letzter Zeit immer mal wieder Mezzer im Newsletter waren, mal meine Erfahrungen:
Habe direkt einen kleinen Service gemacht, um Problemen vorzubeugen und hätte es mir auch sparen können: Gabel war perfekt befüllt und geschmiert und zudem liefen die Buchsen relativ gut😅 - vllt ein...
Fahre selbst den DHX2 und habe den so bei 18,5/19mm Sag. Vorher war es ein X2, aber meiner Meinung nach schmeichelt Coil der Madonna schon sehr.
Wenn du einen Luftdämpfer willst, empfehle ich einen günstigen Float X Performance /Super Deluxe irgendwo zu schießen und den dann zu M...