Aktueller Inhalt von Kelevra2011

1. K

Neues Specialized Stumpjumper 2021 im ersten Test: Innen ist alles neu!

Das radel meiner holden musste pink sein... Diskussion beendet Ich hätte mich auf den Kopf stellen können und es wäre kein anderes geworden Am Ende gab's eins von cube in pink Schwarz
  2. K

Adventsverlosung für WBR [Gewinn 4/4, Woche 4]: 5.000 €-Gutschein von Canyon als Hauptgewinn!

Mach mal das Leerzeichen hinter der Email Adresse weg
  3. K

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Und die werkzeugkiste wird schwerer und schwerer.... Hätte ja sein können das die mistdinger einheitsgröse haben
  4. K

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Öhm ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt Ich meine einen Schlüssel für die kappe hier
  5. K

Hab gestern mal das knarfeln in meinem tretlager beseitigt(fürs erste) Hab ein Schraub tretlager und jetzt ist mir gestern die Frage durch den Kopf gegangen ob die alle die selbe Größe haben oder ob ich immer einen anderen Schlüssel brauche?
  6. K

Rollentrainer für zuhause(novo mag force)

Prinzipiell ist meine Zielsetzung 2h drinnen radeln und netflix schauen XD Habe jetzt nicht vor mega das grundlagentraining zu betreiben. sondern möchte einfach nur Bewegung haben und mein aktuelles Niveau halten, das ich sobald die Temperaturen über 10 Grad sind wieder raus kann und einen...
  7. K

Danke für die Rückmeldung :) Prinzipiell würde ich auch ganz gerne krafttraining machen aber das fitti hat zu und zuhause hab ich nicht so die Möglichkeiten :(
  8. K

Moin Leute Will mir um dem winterspeck entgegen zu wirken einen rollentrainer zulegen. Habe zuhause mein chisel von Spezi und möchte damit im Wohnzimmer oder der Garage was tun wenn es zu kalt und eklig ist um an der frischen Luft zu radeln...
  9. K

MTB-Rucksack mit Protektor

Ich hab den aktuellen evoc trail fr Bin von allem her zufrieden und finde den auch am Rücken nicht zu warm
  10. K

So jetzt steht das chisel auf tubeless schlappen Hat problemloser und einfacher funktioniert als ich dachte Morgen kommt dann vll die vario stütze :daumen:
  11. K

Hab da den reverse hebel von ks mit dazu bestellt, finde den ganz schnieke und der sollte das können
  12. K

Hat jemand ne Ahnung ob bei der ks lev integra 27.2 tatsächlich kein bowdenzug im Lieferumfang dabei ist? Das mir dem Schalter für den lenker nervt mich ja schon ☹️
  13. K

Jetzt les ich hier im forum seit einem dreiviertel Jahr mit und stelle immer wieder aufs neue fest das ich noch total ahnungslos bin 😅😂🤣
  14. K

Und nächste Woche kann ich dann das erste Mal an meinem Chisel basteln :) Grade das conti tubeless Set nen neuen vorderreifen und ne vario stütze bestellt
Oben