Aktueller Inhalt von Kelevra2011

  1. Kelevra2011

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Der alte? oder der unsägliche mit MC markymark? Oder der reboot?
  2. Kelevra2011

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Dem Wohle zum trotze den Finger in die... Fahrradkette.
  3. Kelevra2011

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Wird beim Stephan schon ein downhiller sein Der weiß ja gar nicht wie man was anderes als bergab fährt 👍
  4. Kelevra2011

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    🤷 Naja hab's Mal eben schnell schon am Freitag und gestern gelassen weil ich heute morgen Zeit dafür gehabthabenhätten
  5. Kelevra2011

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    mal eben schnell bremse entlüften hat jetzt exakt drei stunden gedauert.... die chronologie meines versagens: Vorderradbremse -Rad raus, bremsbeläge raus, hebel grade gestellt, bleedblock rein, vorbildlich entlüftet hat auch tutti kompletti echt schnell und gut funktioniert -rad rein, hebel...
  6. Kelevra2011

    Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

    Moin bin auch wieder dabei Startgewicht letztes Jahr 99,9kg Startgewicht dieses Jahr: ähnlich viel vll bisschen mehr. Ich wieg mich erst wenn die 8 kg Raclette von gestern verdaut sind 🫣 Ziel: die 1000hm plus trails wieder runter schaffen ohne an einem Herzinfarkt zu krepieren 🤣 Ansonsten...
  7. Kelevra2011

    Antriebstarkes Fun-Fully bis 4000 Euro

    Ploppen lass ich den Reifen immer auf der Werkbank, dann kommen die Räder in den Rahmen und ich kann die Ventile auf den Kopf drehen um die Spritze anzusetzen. Vermeidet viel Sauerei. Die sind auch bei der großen Flasche Doc blue dabei, die sind optimal zum einfüllen
  8. Kelevra2011

    Antriebstarkes Fun-Fully bis 4000 Euro

    Eins wo Rechtschreibung unheimlich ernst genommen wird 😜
  9. Kelevra2011

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Um das zu spezifizieren, der Mantel klemmte zwischen Schlauch und Felgenbett
  10. Kelevra2011

    Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

    Hmmm, das wird jetzt Off topic, ich hab beim Zusammenbau von meinem tyee nicht bemerkt das die Fachkraft es geschafft hat den Mantel zwischen Schlauch und Felge zu frickeln. Was nebenbei bemerkt echt ne Leistung ist. Hab während der Proberunde festgestellt das es "etwas" eiert, war vergleichbar...
  11. Kelevra2011

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Tyee ist gestern gekommen Also im Prinzip zwei Wochen gewartet 😁 Bin nur wieder raus
  12. Kelevra2011

    Ceramicspeed OSPW X-Käfig: 580 € Upgrade für dein Transmission Schaltwerk

    Da stand der Heizungslack wohl wieder gefährlich nahe an der Bärenmarke Kaffeesahne 🤔
  13. Kelevra2011

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hab Grade mal beim Support nachgefragt, es wurde gestern auch versendet. Nur die Versandbenachrichtigung hat nicht geklappt. Also Versand nach 8 Werktagen, das finde ich in Ordnung
Zurück
Oben Unten