Aktueller Inhalt von Kelevra2011

1. Kelevra2011

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Zwei Finger und beim Hauch eines Widerstands sofort aufhören mit drehen 🤓
  2. Kelevra2011

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Die Hebelage is ja schon ganz schick🙂 Ob die wohl auch an ein blaues tyee passt 🤔
  3. Kelevra2011

Cape Epic 2025 – 3. Etappe: Hitzeschlacht am Westkap – die Fotostory

Genau das wollte ich hören🥰
  4. Kelevra2011

Ach du meinst also es ist unrealistisch das ich mit meinen schwabbeligen 94kg da mit mache und dem schurter Mal zeige wo der Frosch die locken hat? :troll:
  5. Kelevra2011

Kann ich mir nur schwer vorstellen, habe weder auf social Media noch sonst irgendwo was dazu gefunden 🤷 Ich hoffe Mal das es clickbait ist und nicht zu trifft. Sollte der Veranstalter allerdings bewusst versuchen zu verschweigen wenn Teilnehmer zu Tode kommen sollte das Rennen von höherer Stelle...
  6. Kelevra2011

Schätzelein, so lange du die Reifen gut fahrbar findest kannst du da auch nen Schwalbe Marathon drauf werfen und dich kann keiner aufhalten. Ich hatte am chisel zum Schluss zweimal porcupine weil mir das mehr an grip im Winter wichtiger war als der Rollwiderstand auf der Straße 🤷 Kann auch gut...
  7. Kelevra2011

Ich hab noch ne mechanische tektro Felgenbremse im Regal, so vong Budget her :troll:
  8. Kelevra2011

Och Kinder hört doch auf zu streiten, wenn ihr nicht brav seid müsst ihr alle warten bis ich fertig bin mit aussuchen. Badei, wobei ich garantiert nicht hinterher komme mit lesen 🎉👍
  9. Kelevra2011

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Der alte? oder der unsägliche mit MC markymark? Oder der reboot?
  10. Kelevra2011

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Dem Wohle zum trotze den Finger in die... Fahrradkette.
  11. Kelevra2011

Wird beim Stephan schon ein downhiller sein Der weiß ja gar nicht wie man was anderes als bergab fährt 👍
  12. Kelevra2011

🤷 Naja hab's Mal eben schnell schon am Freitag und gestern gelassen weil ich heute morgen Zeit dafür gehabthabenhätten
  13. Kelevra2011

mal eben schnell bremse entlüften hat jetzt exakt drei stunden gedauert.... die chronologie meines versagens: Vorderradbremse -Rad raus, bremsbeläge raus, hebel grade gestellt, bleedblock rein, vorbildlich entlüftet hat auch tutti kompletti echt schnell und gut funktioniert -rad rein, hebel...
  14. Kelevra2011

Vorsatz für 2024:Der Speck muss weg

Moin bin auch wieder dabei Startgewicht letztes Jahr 99,9kg Startgewicht dieses Jahr: ähnlich viel vll bisschen mehr. Ich wieg mich erst wenn die 8 kg Raclette von gestern verdaut sind 🫣 Ziel: die 1000hm plus trails wieder runter schaffen ohne an einem Herzinfarkt zu krepieren 🤣 Ansonsten...
Zurück