Aktueller Inhalt von kelle789

1. K

Welche Nabe Ist die Richtige???

Fahre eher In einen hohen Gang.Sofern die steigung es zulest straßen von 19% steigung und mehr sind in st.andreasberg keine seltenheit. Und Dampfreiniger aber halte den ja nicht in den Freilaufkörper. Also das es an mangelner schmierung liegt oder soetwas kann ichmir nicht vorstellen.
  2. K

Also Montage ist ausgeschlossen dachte ich auch und habe mir zwei in einer Fahrradwerkstadt Montieren lassen. Reinigung Hmmm Also Hochdruckreiniger:Nein Und scharte reinigungsmittel eigentlich auch nicht Dampfreiniger mit Prielwasser aber halt nicht inden Freilaufkörper Bzw, an der Nabe. Nen...
  3. K

Sorry hätte ich gleich schreiben sollen ich habe immer das problem das die Freilaufmechanik kaputt geht und ich dann halt leerlauf habe. Fahre damit ganz normale Touren durchden Wald und so, sonst breüchte ich kein MTB. Komme aus den Oberharz also viele berge Wurmberg, Brocken usw.
  4. K

Habe leider kein bild davon müsste mal gucken ob ich die nabe noch habe. Das Größere problem das ich habe sind die Freilaufkörper. Die zerstöhre ich in regelmäßigen abständen. Gibt es da vllt. ne wesentlich stabielere wariante? Habe in den jezten 3Jahren bestimmt 8 Freilauf korper geknackt.
  5. K

Hi, Brauche hilfe von allen Profis. Habe eine Nabe von Shimano gehabt um genau zu sein: Deore XT FH-M760 Habe sie aber leider kaputt gefahren. Mir ist der ansatz wo der Freilaufkörper angeschraubt wird abgeschärt. Habe dann eine Shimano FH-RM 30 geschenkt bekommen und nach kurzer Zeit den...
  6. K

Hi, Brauche hilfe von allen Profis. Habe eine Nabe von Shimano gehabt um genau zu sein: Deore XT FH-M760 Habe sie aber leider kaputt gefahren. Mir ist der ansatz wo der Freilaufkörper angeschraubt wird abgeschärt. Habe dann eine Shimano FH-RM 30 geschenkt bekommen und nach kurzer Zeit den...
  7. K

Welche Nabe Ist die Richtige

Zurück