Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutz!
welche einstellung bzw. welchen zifferncode muss ich eingeben damit der tacho mir bei 26" mit schwalbe albert 26 x 2,25 (57-559)
richtige angaben zur geschwindigkeit und km liefert?
ich komm mit der tabelle aus dem handbuch nicht wirklich klar und dachte mir das es hier vielleicht...
hi michael!
hast du oder einer von den anderen vielleicht lust morgen ne runde zu drehen?bin bis 14uhr arbeiten und danach frei!
ich geb dir mal meine nr.kannst ja kurz ne sms schreiben oder so falls ich net mehr an den rechner komme.
grüße
hi!
cool das sich so schnell jemand meldet!!!:)
also ich bin dieses wochenende leider arbeiten aber ab nächstes hätte ich zeit!
würd dann auch gern regelmäßig fahren.du kommst auch aus emmerich!?dann könnten wir doch auch von hier losfahren oder?
kenn die strecke ja noch garnicht und hoffe du...
guten tag!!!;)
ich möchte mich kurz vorstellen...
ich bin der marcel,27jahre alt,komme aus emmerich und habe mir jetzt ein bulls mountenbike zugelegt mit der absicht meine kondition usw. etwas zu steigern.da ich sonst eigentlich immer recht sportlich war,das aber in der letzten zeit etwas...