Aktueller Inhalt von Kellerkeller

  1. Kellerkeller

    Hinterrad passt mit Steckachse nicht!

    Ja die waren doch dabei ... Aber sind halt nur für Steckachse 12mm oder den Schnellspanner den ich habe. Habe aber vorhin mit Sixpack telefoniert und bekomme die Adapter in grün :)
  2. Kellerkeller

    Hinterrad passt mit Steckachse nicht!

    Also um die Steckachse durch den passenden Adapter zu schieben der eig für schnellspanner ist muss ich diese aufbohren? Hält das ganze dann ohne Bedenken?
  3. Kellerkeller

    Hinterrad passt mit Steckachse nicht!

    Das ist der Sixpack Vice DH ;) Und auf der Steckachse selbst steht ja 135x10 . Die Achse passt ohne Laufrad perfekt in die Ausfallenden. Dann muss ich Sixpack wohl nach nem anderem Adapter fragen.
  4. Kellerkeller

    Hinterrad passt mit Steckachse nicht!

    Das Problem ist , der LRS wurde von Sixpack so angefertigt und er hat mich vorher gefragt welches Rad ich fahre. Und hat mir vorher ne 135x10 Steckachse gegeben und zu Weihnachten bekam ich den LRS. Gibt es solche passenden Endkappen denn auch für die Steckachse? Ich messe gleich mal alles und...
  5. Kellerkeller

    Hinterrad passt mit Steckachse nicht!

    Danke für eure Antworten. Also die Endkappen die ich in der Hand halte sind für Schnellspanner mit diesen passt aich alles. Aber wieso passen die anderen Endkappen nicht für die Steckachse? Andere Leute mit nem Demo haben hinten auch ne Steckachse und auch Bj 09
  6. Kellerkeller

    Hinterrad passt mit Steckachse nicht!

    Ich weiss es gibt wohl mehrere Threads dazu aber ich werde daraus nicht schlau. Folgendes Problem besteht : Ich habe einen neuen LRS bekommen wo das HR schon auf mein Hinterbau meines Demos von 2009 zentriert wurde. 135x10 ist die Nabe. Vorher hatte ich hinten einen Schnellspanner. Jetzt habe...
  7. Kellerkeller

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Kann mir jemand sagen wie ich den Dämpfer aus meinem Demo 09 bekomme? Habe beide Schrauben gelöst und die Schwinge nach oben geklappt aberdie Hintere Aufnahme des Dämpfers da tut sich nix der steckt fest...
  8. Kellerkeller

    Wuppertal und Umgebung - Teil 2

    Kurze Frage , wpher fahrt ihr denn da eig immer? Habs wieder verpasst -.-
  9. Kellerkeller

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Funktionieren die Lampen mit ner Gopro Halterung fürn Fullface Helm?
  10. Kellerkeller

    Magic Mary - Komisches Gewicht

    Habe den selben Mary und er wiegt auch um die 950g . Kann leider keinen Vergleich aufstellen da ich ihn nur für VR habe. Aber ich würde den zurückschicken. Hast doch bestimmt in der Zeit nen Ersatz zum fahren oder? Wenn nicht dann musst du halt mal ne kleine Pause einlegen ^^
  11. Kellerkeller

    QUAD DH Laufräder eingetroffen!

    ich muss auch mal mein senf dazu geben obwohl der thread sehr alt ist. Fahre den LRS seid 6 Monaten im DH Bereich und habe 3 Dellen im HR und nen Riss am Stosspunkt wo die Felge geschweisst ist. Laut Ttickstuff unbedenklich. Werde mal nen Foto reinstellen
  12. Kellerkeller

    Let's ride some Downhill @ Wuppertal

    Hoppala :) Wo ist denn das richtige?
  13. Kellerkeller

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Hier mal eins aus Wuppertal
  14. Kellerkeller

    Let's ride some Downhill @ Wuppertal

    Hey ich habe mal nen Vid erstellt , hauptsächlich aus Wuppertal. Schaut auch mal die anderen Videos und ich freue mich über jedes Feedback.
  15. Kellerkeller

    Marzocchi 888 RV 2010 (OEM)

    Hey 240ml in jede Seite Guck hier bei der 2010 steht das da http://marzocchiworkshop.blogspot.de/p/oil-quantitys-and-levels_858.html?m=1
Zurück
Oben Unten