Aktueller Inhalt von Kellerman70

1. K

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hi, ich suche eine gescheite Federgabel für ein 28/29 Zoll Trekking-/Reiserad, Schaft 1 ⅛ Zoll, mindestens 180 mm lang, Scheibenbremse. Federweg nicht zu viel, irgendwo 80 mm +/-. Danke!
  2. K

Erledigt 13x Sportrad von 1990/91 RESERVIERT!

Habe im Keller noch ein paar Sportrad Magazine gefunden mit Berichten/Tests von u.a.: Breezer Lightning Bridgestone MB-1 Kona Lavadome Alpinestars AL Mega Gary Fisher Montare Cannibal Alu Ritchey P-23 Fat Chance Yo‘ Eddy Pace Manitou Alubike Yeti FRO/Ultimate Jamis Dakota Schwinn PDG 50 Für...
  3. K

Verkaufe Canyon Nerve RC Schlachtobjekt

Läuft das auch unter Youngtimer? Habe mir das Rad wegen der Federgabel geholt, diese ist also nicht Bestandteil des Angebots. Die Bilder dienen nur zur Ansicht, wie es komplett aufgebaut aussieht. Der Rahmen hat einen Riss, siehe Bild. Die Komponenten sind in einem guten Zustand. RH sollte 51...
  4. K

Verkaufe 1992er Kuwahara Oncilla 52 cm Originalzustand RESERVIERT

Bis auf die Reifen alles original. Die Kette hatte ich mal erneuert. Bei Bedarf könnte ich noch 2 neuwertige Panaracer Smoke anbieten, Neuauflage von vor ein paar Jahren. Der H2O ist nicht Bestandteil, kann für VS dazu gekauft werden. Anschauen und abholen in 63303 oder 61440 Wunschpreis 300€...
  5. K

Verkaufe Sattel Isca Dakar Titanio Mod.09

Schön erhaltener, leichter Sattel. 35€ inklusive Versand
  6. K

Verkaufe Sattel Ritchey Vector CrMo Tubular

Schön erhaltener Ritchey, 50€ inklusive Versand.
  7. K

Verkaufe Sättel Teil 3

5. Flite von ’93 35€ VB RESERVIERT! 6. Stoff-Flite von ’98, gab’s den mal so zu kaufen oder ist das eine kreative Bastelarbeit? 55€ VB RESERVIERT!
  8. K

Verkaufe Sättel Teil 2

3. Ritchey Vector Plus Rail VB 60€ 4. Flite Alpes 29€ RESERVIERT!
  9. K

Verkaufe Diverse Sättel: Flite schwarz blau/Gipiemme/Isca/Ritchey

1. Gipiemme X-Treme B1 Edition 35€ VB 2. Isca Mod.09 Dakar Titanium 45€ VB
  10. K

Erledigt NOS Deore XT II Cantis Set black BL-M732/M733

Was kann man verlangen für diese unbenutzten Bremsen? Ich setze mal 150€ als VB an… Übrigens sind da keine Bremshebel inkludiert! VERKAUFT!
  11. K

Verkaufe Deore XT Bärentatzen Tippitoppi

Sehr schön erhaltene Bärentatzen. VB 100€
  12. K

Erledigt 1991 Dawes „The Edge“ Reynolds 531 22“

Stimmt, muss mich berichtigen, nicht 1 Zoll sondern 1 ⅛ ! Thx
  13. K

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich hab‘ den Bomber auch hier im biete-Fred angeboten…
Zurück